Umfrage erstellen klappt nicht...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Altermac50, 21. März 2007.

?

Welches Softwareversion benützt ihr ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. März 2007
  1. bis OS 9

    2 Stimme(n)
    6,5%
  2. bis OS X 10.3.9

    4 Stimme(n)
    12,9%
  3. bis OS X 10.4.8

    3 Stimme(n)
    9,7%
  4. OS X 10.4.9

    26 Stimme(n)
    83,9%
  1. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Hallo, wollte hier mal eine Umfrage starten,es klappt nicht - wenn ich eine Vorschau erzeuge kommt ausser dem Text garnichts - sicher nur ein Bedienfehler - an was liegt es ? :confused:
     

    Anhänge:

  2. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Kapier ´ich nicht wieso es jetzt funktioniert... :confused:
     
  3. Lila55

    Lila55 New Member

    Abstimmen klappt doch ;)
     
  4. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Huch, :klimper: ich musste erst mal nachkucken....
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe zwar 10.4.9 angegeben, arbeite aber auch noch mit 9.2.2.

    *Stolz*

    pewe
     
  6. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Ich hab 10.4.5! Wo soll ich in der Umfrage hinklicken :confused: :eek:)
     
  7. Altermac50

    Altermac50 New Member


    Kannst doch beides ankreuzen :D
     
  8. Altermac50

    Altermac50 New Member


    Bis 10.4.8 :D
     
  9. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Im Moment stehen da 93 Hits - aber nur 13 Stimmen abgegeben ... :teufel:
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Feige Bande :teufel: ! Ich würde ja gerne für jedes meiner Systeme ein Kreuzle machen, aber man darf leider nur einmal :p

    Ciao, Maximilian

    PS: Gestern hat sich zu meiner Sammlung ein neues Mitglied gesellt, nämlich ein HP-75C aus 1982 (genau 25 Jahre alt) http://www.hpmuseum.org/hp75.htm ... jetzt weiss ich gar nicht, was ich für den ankreuzen soll ...
     
  11. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Danke für die Bedienungsanleitung! :embar:
     
  12. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Ich bin der 12. :eek:)
     
  13. Altermac50

    Altermac50 New Member


    Waren das nicht die, die man noch mit Holz und Kohle befeuern mußte ...? :D
     
  14. Altermac50

    Altermac50 New Member


    Guter Mann ! Weiter so ! :D
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wohin man guckt – überall Diskriminierungen!

    :biggrin:
     
  16. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ja, fast ... wobei der 75C seiner Zeit deutlich voraus war, wie alle Produkte von HP damals. Die Entwicklung von innovativen Produkten konnte sich HP seinerzeit aber auch noch leisten, denn die Leute haben noch richtiges Geld dafür ausgegeben; für den 75C deutlich über 2000 DM - ich kann mich noch erinnern, wie ich mir als Student sehnsüchtig die Nase an der Schaufensterscheibe plattgedrückt habe deswegen.

    Aber ich würde auch heute noch HP-Rechner kaufen, wenn nur MacOS drauf laufen würde :rolleyes:

    Ciao, Maximilian
     
  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich bin immer recht mutig und date sofort up wenn was neues da ist.

    Also, 10.4.9 ;)
     
  18. hopper

    hopper New Member

    ohoh, das schreit nach einer neuen angilizismus-diskussion... ;)
     
  19. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe zumindest die Anstandsfrist von 3 Tagen abgewartet. Es gab ein paar Meldungen über zerschossenen FontExplorer und nicht mehr funktionierende Drucker. Bei mir war alles okay.
     
  20. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Normalerweise lasse ich mir lange Zeit mit Updates (manchmal Jahre...), aber diesmal habe ich es auch nach drei Tagen installiert. In der Hoffnung, dass iSync jetzt wieder mit meinem Siemens-Handy sprechen mag, was es unter 10.2.irgendwas noch konnte. Und dass ich wieder über die Airportbasis drucken kann, was unter 10.2.irgendwas noch ging. Geht natürlich beides auch unter 10.4.9 nicht.

    Ich glaube, ich spiele bald 10.2.8 von einem Backup wieder ein, das war bei mir bisher das System mit den wenigsten Problemen :cry:

    Ciao, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen