Umfrage: iPad Welt Abo (Heft) berechtigt nicht zum Download auf das iPad...

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von gschwieb, 28. Oktober 2012.

  1. gschwieb

    gschwieb Member

    ... hierfür muss man ein zusätzliches iPad Abo abschließen (kostet lt. iPad Leserservice jährlich 5,94 € extra).
    Beispielsweise gibt es bei einem Mac & i Abo den entsprechenden iPad Download gratis. So etwas ist nützlich für das Lesen unterwegs oder als elektronisches Nachschlagewerk.

    Ich bin der Meinung, dass 1 x kassieren reicht und ein wenig Kundenservice dem Verlag und der Redaktion gut zu Gesicht stünde.

    Vielleicht hilft es, wenn auch andere mal ihre Meinung hierzu posten.
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Meine Meinung? Die iPadWelt würde ich überhaupt nicht auf Papier wollen, sondern ausschliesslich auf dem iPad. Ohne Werbung und Inserate. Ich weiß leider, dass der Verlag davon wahrscheinlich nicht leben kann...
     

Diese Seite empfehlen