Umfrage: ist Klinsmann unerträglich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von curious, 16. September 2004.

1. curious

curious New Member

These(!):

..mir erscheint Klinsmann wie ein Symbol jener bis zur A*spalte glattrasierten Managerkaste für die sich Einzelschicksale als kontraproduktives Übel von hochfahrenden Plänen darstellen.
    Wahrnehmung von gesellschaftlicher Realität= Fehlanzeige, es gibt nur Lösungen für Gewinner, der Rest wird irgendwie gedanklich wegrationalisiert..

jeder Sieg der Nationalmannschaft wird somit zum Schlag in die Fresse von tausenden im Abseits stehenden "Losern" der Marktwirtschaft, nicht in den Plan passenden "Subjekten".

also ich finde Klinsi unerträglich. würde gerne aber mal eure Meinung hören...

2. kawi

kawi Revolution 666

Wer ist Klinsmann ?

(Ich hätte diese Option gerne noch zum ankreuzen)

3. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

>...... also ich finde Klinsi unerträglich.<

vertretbare These, angemessenes Fazit.

Tragisch IMA der Zeitpunkt des Abgangs von Heinckes. Etwas früher und das Plastikmännchen samt Bierhoff wäre uns womöglich erspart geblieben.

4. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

ich find ihn super. :bart:

5. grufti

grufti New Member

Der Klinsmann ist endlich ein Trainer, der wo einen neuen Wind in die Nationalmannschaft hineinbringen tut und der wo eine große Ahnung vom Fußball und eine weltmännische Internationalität hat.

Und der wo sagt, dass der Klinsmann schon beim VFB ein hinterfotziger Schpuckelecker vom Herren Mayer-Vorderfelder gewesen sei, der ischt ein verlogener Lugenbeutel.

6. akiem

akiem New Member

mayer - vorderfelder und und klinsmann liegen sich im hintergrund in den armen und lachen sich schief über den dfb und den rest von deutschland. ein bäcker und ein alki haben sich gesucht und gefunden und zocken nochmal ganz gross ab. ja gut so 2 -3 alte kampfgefährden wie ein bierhoff, nimmt man gleich mit ins boot. die sollen auch nicht leben wie ein hund :)

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

*beipflicht*

Außerdem gibts in Botnang bei der Bäckerei Klinsmann leckeren Kuchen.

:D

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

unerträglich:
    weil seelenloses Aas, schwäbischer Dialekt und unerträglich in Mimik und Aussehen.

... und natürlich weil er keine eier in der hose hat.

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Also vor noch nicht allzulanger Zeit wollte niemand diesen Job haben.
    Außer die 60 Mio Bundestrainer die sowieso immer alles besserwissen. (die mit dem Bierbauch)

Was soll jetzt solch eine dumme Umfrage ?

10. curious

curious New Member

diesmol legsch mi nedd roi, grufdi... nadierlich war Klinsmann genau jenr Schleimscheissr desse siabe Medr logn Schleimschbur..immr no im Wohnzimmr vo Mayr Vorfeldr umwhd vo oir Alkfahne für d Nachweld z besichdige isch...

11. satzknecht

satzknecht New Member

ich bin ein mitläufer

und habe deshalb

*SUPER*

gewählt, so! :party:

und betrunken
    bin ich auch schon!

12. curious

curious New Member

...weil ich Klinsi gestern Abend im TV im Leverkusener Stadion schlaue Sachen hab' reden sehen, und die Eindrücke von der Trainerback beim Brasilienspiel nachhallten; und gleichzeitig mir einige Gedanken über die Medien- und Symbolkraft dieses Postens in Hinsicht auf Wirkung auf die Massen gemacht habe, da ist mir obiges Elaborat und Umfrage dazu eingefallen ist, grateful...deshalb.

Außerdem kann man eine Person auch hinterfragen , nachdem sie einige Zeit im Amt und Würden ist ...

13. akiem

akiem New Member

und hier ist ein laberbrett, da ist nichts- oder alles widersinnig.
    geschwätz ins netz. nicht mehr oder weniger.

das machen doch alle hier. oder verstehe ich etwas falsch.

14. donald105

donald105 New Member

du bist jetzt nicht etwa ein schwabe, oder?
    :party:
    d'sch jz szmlch dr aaaaaaaanzge djaleckt, der wo i ned vschdhn ko (duh?).

Verrat mit bitte: was ist umwhd?

:sabber:

15. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

also ich hab für super gestimmt, weil es geil fand wie er damals vor wut in diese werbetrommel getreten hat und mit dem fuß stecken geblieben ist. :party:

16. curious

curious New Member

du bist jetzt nicht etwa ein schwabe, oder?

d'sch jz szmlch dr aaaaaaaanzge djaleckt, der wo i ned vschdhn ko (duh?).

Verrat mit bitte: was ist umwhd?

nee, nix schwabe :)
    ...wenn ich grufti was zu sagen habe , bemühe ich immer die schwäbische Übersetzungsmaschine:

http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/schwob.html

17. curious

curious New Member

:D

18. Oder hier: Ribbecks Tochter.

19. Frau Herberger?

Diese Seite empfehlen