Umfrage, iTunes update oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dirtyhenri, 29. Mai 2003.

1. dirtyhenri

dirtyhenri New Member

Mich würde eure Meinung zum diesen Thema
    interessien ?

2. TimP

TimP New Member

Lautstärkeschwankungen hatte ich nach dem Update nicht mehr, also wurde itunes 4 für mich erst nach dem Update nutzbar.

3. Crashdummy

Crashdummy New Member

Hallo
    Wenn es dir um den Musiktausch via iTunesdl geht dann mach vor dem Update eine Kopie von iTunes und hinterlege sie an einem "sicheren Ort". Dann kannst du später immer noch Music tauschen oder anhören.
    Ansonsten ist mir bis jetzt kein Bug in 4.0.1 zu Ohren gekommen.
    Gruß
    Crashdummy

4. Warum nicht? Wenn du ein Backup von 4 hast.

5. dirtyhenri

dirtyhenri New Member

interessien ?

6. TimP

TimP New Member

Lautstärkeschwankungen hatte ich nach dem Update nicht mehr, also wurde itunes 4 für mich erst nach dem Update nutzbar.

7. Crashdummy

Crashdummy New Member

Hallo
    Wenn es dir um den Musiktausch via iTunesdl geht dann mach vor dem Update eine Kopie von iTunes und hinterlege sie an einem "sicheren Ort". Dann kannst du später immer noch Music tauschen oder anhören.
    Gruß
    Crashdummy

8. Warum nicht? Wenn du ein Backup von 4 hast.

9. dirtyhenri

dirtyhenri New Member

Kastriert uns Apple nicht damit ???:confused:
    Aber immerhin hat Apple den Anstand uns die wahren Gründe für das Update zu nennen, nicht so wie andere Firmen.

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Von Kastration kann keine Rede sein.

Es wird nur das gewährleistet, was angekündigt war( Verwendung auf Rechnern im eigenen Netzwerk/iPodnutzung usw.).
    Das das System innerhalb von 12 h gecrackt war spricht dafür, das es nicht stark verschlüsselt wurde.

Das mit den neuen Möglichkeiten ein Peer-to-Peer System für Mac-User geschaffen wurde, muß wohl die Anwälte auf den Plan gerufen haben.
    Deshalb dieses schnelle Update.

Generell ist ACC kein zwingender Code.
    Wir können unsere Musik auf den sonst üblichen Wegen weiter anderen zur Verfügung stellen.

11. Jonathan

Jonathan New Member

und es sollte nicht dadurch getötet werden, dass es zu einer illegalen Börse umgebaut wird. Würde Apple das nicht schläunigst ausmerzen, wäre es ein gefundenes Fressen für konkurierende Firmen. Für mich ist die Möglichkeit mit anderen Internetusern einen Musikaustausch betreiben zu können eindeutig ein Bug. Und den will ich weg haben. Ich liebe iTunes und möchte auch den Shop benutzen, wenn er denn dann in unserem Land verfügbar sein sollte.

Wenn ich Musik illegal tauschen wollen würde, griffe ich zu Programmen die dafür konzipert sind, die auch wesentlich besser funktionieren. Nehme ich zumindest an. :rolleyes: Der MlDonkey mit der X11 Gui zum Beispiel ist nicht von schlechten Eltern...

12. Xboy

Xboy New Member

Has du gehört nehme ich an ;)

13. dirtyhenri

dirtyhenri New Member

es sied so aus das die meisten von uns den update
    doch machen.
    Apple kann seiner treuen user sicher sein!!!
    vielen dank für eure Meinung.
    ciao und schönen Sonntag

14. dirtyhenri

dirtyhenri New Member

interessien ?

15. TimP

TimP New Member

16. Crashdummy

Crashdummy New Member

Hallo
    Gruß
    Crashdummy

17. Warum nicht? Wenn du ein Backup von 4 hast.

18. dirtyhenri

dirtyhenri New Member

Kastriert uns Apple nicht damit ???:confused:
    Aber immerhin hat Apple den Anstand uns die wahren Gründe für das Update zu nennen, nicht so wie andere Firmen.

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

Von Kastration kann keine Rede sein.

Es wird nur das gewährleistet, was angekündigt war( Verwendung auf Rechnern im eigenen Netzwerk/iPodnutzung usw.).
    Das das System innerhalb von 12 h gecrackt war spricht dafür, das es nicht stark verschlüsselt wurde.

Das mit den neuen Möglichkeiten ein Peer-to-Peer System für Mac-User geschaffen wurde, muß wohl die Anwälte auf den Plan gerufen haben.
    Deshalb dieses schnelle Update.

Generell ist ACC kein zwingender Code.
    Wir können unsere Musik auf den sonst üblichen Wegen weiter anderen zur Verfügung stellen.

20. Jonathan

Jonathan New Member

und es sollte nicht dadurch getötet werden, dass es zu einer illegalen Börse umgebaut wird. Würde Apple das nicht schläunigst ausmerzen, wäre es ein gefundenes Fressen für konkurierende Firmen. Für mich ist die Möglichkeit mit anderen Internetusern einen Musikaustausch betreiben zu können eindeutig ein Bug. Und den will ich weg haben. Ich liebe iTunes und möchte auch den Shop benutzen, wenn er denn dann in unserem Land verfügbar sein sollte.

Wenn ich Musik illegal tauschen wollen würde, griffe ich zu Programmen die dafür konzipert sind, die auch wesentlich besser funktionieren. Nehme ich zumindest an. :rolleyes: Der MlDonkey mit der X11 Gui zum Beispiel ist nicht von schlechten Eltern...

Diese Seite empfehlen