Umfrage: Keynote in Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 19. Mai 2003.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    In letzter Zeit gab's bisschen wenig Umfragen, deswegen will ich die günstige Gelegenheit nutzen, auch mal eine zu starten.

    Gefragt ist, welches Thema meine "Keynote" bei unserem Berlin-Meeting vertiefen soll. Selbstverständlich können auch diejenigen ihr Kreuz tragen äh machen, die an der Teilnahme verhindert sind
     
  2. 2112

    2112 Raucher


    Du hast Spanier raus vergessen.
    :) x4
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hab' ich nicht. Bei "Frauen und Kinder zuerst" ist natürlich vorwiegend an die spanische Plage gedacht, der wir nach wie vor schutzlos ausgeliefert sind.

    :D

    Schick' mir mal ein kleines Grußwort für die Party, damit wir was zum Kaminanzünden haben.
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Hier, ein kleines Grußwort.

    Grußwort

    Viel Spass damit.
     
  5. grufti

    grufti New Member

    Wurstbrot natürlich.

    1. hab ich Hunger und
    2. will ich auch mal groß und stark werden. Aber
    3. bitte keine Schwarzwurst und vor allem keine rote Wurst.
    :)
     
  6. benz

    benz New Member

    Guten Abend macixus

    Auf die Smarties wäre ich also ganz schön gespannt... Schade ist Berlin so weit weg!

    Gruss benz
     
  7. quick

    quick New Member


    Im Altersheim für Vampire



    Wenn die Vampire müde sind,
    die Zähne fallen aus,
    Fliegen, das fällt ihnen schwer,
    sie finden nicht mehr nach Haus.
    dann gehen sie zu Graf Dracula
    klopfen an sein Verlies
    denn für alte Blutsauger
    ist hier das Paradies.



    Denn da gibt?s:
    Refr.: Blutsuppe, Blutburger, Blutsalat,
    Blutercreme und Blutkohl in Gelee,
    Rote Grütze, Blutorange, Bluterkeks
    und zum Nachtisch: .... Blutwurst.



    Zum Beispiel Graf von Birkenstock,
    der beißt schon 1000 Jahre,
    in jeden Hals der sich ihm zeigt,
    jetzt hat er weiße Haare.
    Ist er mal krank oder verstimmt,
    gibt?s ein Weh-wehchen irgendwo,
    dann hilfts wenn er ein Blutbad nimmt,
    dann wird er wieder froh.



    Refr.:



    Ludmilla von Donnertal,
    die liegt den ganzen Tag,
    weil sie so furchtbar müde ist,
    in ihrem schicken Sarg.
    Doch nachts um 12 zur Mittagszeit,
    da steht sie munter auf,
    sie rennt sofort zum Speisesaal,
    und lädt sich mächtig auf.



    Refr.:



    Opa Graf von Schreckenberg
    der liebt Schwester Renate,
    er findet sie zum Anbeißen,
    doch Renate kann Karate,
    außerdem hat Opa Graf
    schon lang mehr keine Zähne,
    er drückt sich traurig in den Sarg
    und weint `ne Vampirträne.



    gespr: aber Opa, sei doch nicht so traurig.
    Gleich ist doch Essenszeit.




    :D :D :D
     
  8. spock

    spock New Member

    - ich hätte ja noch KEINE GEFANGENEN ! vorgeschlagen, aber das war wohl bei "Frauen und Kinder zuerst" auch schon mit beinhaltet......
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Richtig. Wird vermutlich der zweite Teil des Hauptteils mit dem (noch) Arbeitstitel "Warnschuss zwischen die Augen statt in den Himmel."

    :rolleyes:

    P.S. Künftig wird es auch nicht mehr heißen "Man liest sich" (© Rotweinfreund), sondern "Man trifft sich" (© macixus).
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gibt's bei euch nicht auch diese Billigflieger "Für 9,99 Euro/Fränkli einmal um die Welt"?

    Da müsstest du doch für 2,79 "Berlin - langsam hin und ganz schnell wieder zurück" kriegen. ;)
     
  11. morty

    morty New Member

    es kann nur eines geben ....
    su
     
  12. caMi

    caMi New Member

    Also, ähühöh, ich denke, ähhmm...
    Keynote in Berlin über...

    Harlequin

    ähhh, sorry, war nur ein Scherz!
    :)
    Gruß
    caMi
     
  13. quick

    quick New Member



    :D :D :D
     
  14. spock

    spock New Member

    könnt Ihr diesen Kasper nicht mal aus einem Thread hier herauslassen ?! - dieses Trauma muss hier nicht auch noch ´rein
     
  15. caMi

    caMi New Member


    http://www.acc.umu.se/~foppa/pics/handrght.gif
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    ich will Immenhof vs Matrix!!! und zwar live, philosophisch und mit Lokalcolorit!!!
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    MP hat mir verboten, meine Ponys mitzubringen. Aber die Immenhof-Oma liesse sich vielleicht reanimieren.
     
  18. quick

    quick New Member

  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ...und schon habe ich wieder diese verdammten Tierschützer am Arsch!

    quick, zeig' mal lieber deinen Wohnwagen mit der Schafherde drin. Das lenkt die ab.

    :D
     
  20. Macowski

    Macowski New Member

    Es gibt doch die Figur des "Hans Wurst" ?
    Paßte gut zur Wurstbrot-Keynote....
     

Diese Seite empfehlen