Umfrage: Meinung zu Apple´s PR Strategie

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacRonalds, 10. Oktober 2005.

?

Meine Meinung zu Apple´s PR Strategie bzgl Neuveröffentlichungen:

  1. immer wieder spannend, alle 6-10 Monate ein bischen Nervenkitzel ist ok.

    22 Stimme(n)
    84,6%
  2. Es ist einfach nur nervend. Wie im Kindergarten und einem Innovativen Tech-Unternehmen unwürdig

    3 Stimme(n)
    11,5%
  3. lasst mich bloss in Ruhe, ich habe schon mindestens einmal kurz vorher etwas "altes" erstanden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ist egal. Wenn die Sachen erscheinen kaufe ich sie oder lass sie wo sie sind

    1 Stimme(n)
    3,8%
  1. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Interessant ist es doch wie User Apple´s Tage der Neuvorstellungen und die Zeit davor werten:
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member


    Apples PR ist immer gut, aber das ganze dauert immer so langeeee..


    Noch gut 46 Std! :cry: :cry: :cry:

    B
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Mehrfachnennungen möglich? Um genau zu sein stimmt für mich alles!
    :D
     
  4. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Manchmal nervt es mich, manchmal taugt es mir... irgendwie unentschieden.

    Ehrlich gesagt hätte ich bei der normalen hardware lieber eine ordentliche roadmap als die ganze Heimlichtuerei. Ich meine, wenn es ein 0.1Ghz update gibt ist das sowieso keine Schlagzeile wert, also wieso nicht lieber schon ein paar Monate vorher ankündigen, dann können sich auch Firmen darauf einstellen.
    Bei Neuvorstellungen dann natürlich volles Trara und ach wie toll. *g*
     

Diese Seite empfehlen