Umfrage: Sage mir, was du fährst, und ich sage dir, was du wählst

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 22. Februar 2005.

  1. Rocko2

    Rocko2 New Member

    "Citroën-Fahrer stimmen meist für Kanzler Gerhard Schröder (SPD). Grünen-Anhänger sitzen überwiegend im Peugeot oder Renault. Konservative sind oft im Mercedes oder Audi unterwegs. Eine Forsa-Umfrage bestätigt Klischees - und sorgt für Überraschungen."

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,342907,00.html

    Deswegen sind die meisten Audi, Mercedes und BMW auch schwarz oder silber (Politische Einstellung und Haarfarbe?) Wenn nur Autofahrer in Deutschland wählen dürften, meine Güte!

    Hier die Zulassungs-Hits 2004: VW Golf, Opel Astra, BMW 3er, Mercedes C-Klasse, Audi A4, VW Touran, VW Passat, Mercedes E-Klasse, VW Polo, Ford Focus, Mercedes A-Klasse, BMW 5er, Audi A3
     
  2. soma

    soma Member

    Wenn ich zwei Autos habe, bin ich dann Wechselwähler?

    Was für Autos fahren Wähler des SSW?

    Gilt das noch: Kettenkrad = Wehrsportgruppe = NPD?


    Fragen über Fragen

    soma
     
  3. co96

    co96 New Member

    ich fahre einen MG TF 135… was heißt das nun für mich?
    :crazy: :party:

    -co96
     
  4. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Hedonistischer Nichtwähler :D
     
  5. digijon

    digijon New Member

    Ich hab' einen Fendt 250 GT Traktor von 1963. Was heißt das denn nun?

    Die Bauern-Partei gibt's doch schon lange nicht mehr.

    digijon

    :party:
     
  6. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Und was ist mit Ford?

    Sind Ford Fahrer zu dumm zum Wählen? :party:
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Na, diejenigen unter denen, die schlau genug waren, den Weg zur Wahlurne zu finden, haben schliesslich George Dubya Bush gewählt, das spricht wohl für sich :party:

    ciao, Maximilian
     
  8. tobio

    tobio New Member

    @soma


    schönes Avatar!
    Selber gemacht?


    tobio
     
  9. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    fahr BMW
    so en alten E30 BJ 1988

    war noch nie beim wählen
     
  10. Opa01

    Opa01 New Member

     
  11. Opa01

    Opa01 New Member

    Ich fahre seit zwanzig Jahren Japaner, wegen der Zuverlässigkeit, bin aber noch bei keiner Wahl abgewiesen worden.
     
  12. soma

    soma Member

    Nein, natürlich geklaut. Ich kann sowas gar nicht und jetzt weiß ich auch nicht mehr, was ich wählen soll.

    soma
     
  13. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Cool :cool:, ich bin PDS-Wähler! Dabei wähle ich doch keine PDS mehr, seit diese Rosa-Luxemburg-Klonin (Name ist mir leider entfallen) und Herr Gysi (oder Gisy?, man erinnert sich schon gar nicht mehr, so lange ist das jetzt wieder her...) ihre wichtigen Ämter eingebüsst haben.
    Ausserdem habe ich damals noch einen Citroen gehabt und hätte eigentlich SPD wählen müssen.

    Verrückte Welt!

    ciao, Maximilian
     
  14. simsalabim

    simsalabim Gast

    Hallo

    Bin zu fein für den Führerausweis. Dass sich bestimmte Leute hinter getönte Windschutzscheiben verschanzen ist mir gerade recht.

    Simsalabim:cool:

    PS: Wählen? – Auf dem Postweg natürlich! :D
     
  15. SteSu

    SteSu New Member

    Gibt es denn in diesem Forum keinen, der nicht Rot oder Grün wählt? Ich glaube bald, ich bin hier der einzige, der die Fahne der Opposition schwingt.

    Übrigens: Nicht Wählen ist auch keine Lösung, das ist wie mit dem Alkohol ...

    :nick:
     
  16. BigBoogie

    BigBoogie Gast

    Also ich bin auch eher oppositionär eingestellt, und das obwohl ich einen Nissan fahre...

    viele Grüße, BB
     
  17. Tami

    Tami New Member

    Nö, bist nicht alleine. Als Audi-Fahrer bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. ;)
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    hmm ?

    muß ich nun schwarz wählen weil ich mir das falsche Auto gekauft habe ?
     
  19. SteSu

    SteSu New Member

    Na, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Wer ist schon gerne ganz allein!
    :)
     
  20. Kate

    Kate New Member

    Mit einem Mini bin ich sowieso bei den Ewig-Gestrigen, oder was? Nee, bin am Rutschen bei dem Wetter.:D

    Ich bin's also, die erdrutschartige Siege, Einbrüche, Verluste, Gewinne verursacht!:) Menno!

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen