Umfrage über Computerzeitschriften

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mewi-studi, 8. Dezember 2011.

  1. mewi-studi

    mewi-studi New Member

    Hallo miteinander,

    im Rahmen einer Seminararbeit im Masterstudium untersuche ich das Nutz- und Leseverhalten von Computerzeitschriften. Auch geht es darum, wie das Internet das Lese- und Kaufinteresse von Computerzeitschriften verändert.

    Die Umfrage benötigt maximal 3-5 Minuten. Als Aufwandsentschädigung kann ich eine Teilnahme an einem Gewinnspiel für 3 Amazon-Gutscheine (im Wert von je 20 Euro) anbieten.
    Der Internetlink lautet: https://www.soscisurvey.de/computerzeitschrift/

    Über jede einzelne Teilnahme freue ich mich sehr!

    Freundliche Grüße
    Felix Meier
     
  2. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Wenn ich die 1. Frage, die nach dem Lesen von Como.-Zeitschriften, antworte "Keine", dann müsste sich der Fragebogen erledigt haben.
    Tut er aber nicht.
    Systemfehler. Fragestruktur nochmals überarbeiten.
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Computerzeitschriften gehören m.E. ins Netz – von mir aus gebührenpflichtige Inhalte.

    Der Rest wird aus meiner Sicht immer mehr zu Nischenprodukten. Früher hatte ich ein Abonnement, später schaute ich dann und wann mal rein. Mittlerweile gar nicht mehr.
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Teile uns das Ergebniss mit. Ich wollte immer schon wissen, was meine Macwelt so treibt, wenn ich weg bin. :biggrin:

    Freundliche Grüße
    batrat

    :xmas:
     
  5. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Um solche hochtrabenden und intellektuell schwierigen Fragen austüfteln zu können muss man an einer Uni sein?

    Christian
     

Diese Seite empfehlen