UMFRAGE ! Wie zufrieden seid…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joke31, 15. April 2007.

?

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Mac?

  1. sehr zufrieden

    19 Stimme(n)
    90,5%
  2. zufrieden

    2 Stimme(n)
    9,5%
  3. geht so

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. sehr unzufreiden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. joke31

    joke31 New Member

    …ihr mit eurem Mac?

    Joke31
     
  2. die 6999ste ... :gaehn: :moust:
     
  3. ... oder war das nur ein joke ;)
     
  4. rosso@rosso

    rosso@rosso New Member

    ... und wie antwortet man, wenn mehrere vorhanden sind?
     
  5. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    noch nie hatte mich ein Apple im stich gelassen
    mein erster Mac war en Performa 5200

    aktuell nun einen MacPro Quad :geifer:
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Von meinen bisher 9 Macs mußte ich vor etlichen Wochen den iMac G5 zwecks Auswechslung des Netzteils zu einem Händler bringen. Ansonsten hat noch keiner der anderen Macs einen Händler nach dem Kauf durch mich gesehen.
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich habe nur "zufrieden" angeklickt, weil ich langsam in Sachen Tempo und CPU-Rechenleistung mit meinen Macs (PPC von 2003 und 2004) an ihre Grenzen komme. Da müsste also mal ein Upgrade (z.B. auf einen iMac Core 2 Duo) her... :eek:)
     
  8. auweia ... pewe den satz kann man sich so richtig auf der zunge zergehen lassen. :) klasse :D richtig klasse :biggrin: vor allem die ,,,,,,,,,,,,,
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich weiß, daß meine Grammatik hier Anhänger findet.

    *Bescheiden*

    pewe

    :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen