umfrage zu neuem Mototrola-Handy

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacRonalds, 7. September 2005.

1. MacRonalds

MacRonalds New Member

Und wie gefällt Euch da neue Moto-Handy mit itunes? :cool:

Wäre es besser gewesen das Handy in Eigenregie zu entwickeln, um es als podhandy mit optionaler Festplatte zu vermarkten, was meint Ihr?

http://static.flickr.com/25/41192845_5ac68098e5_o.jpg

sorry mtm :)

werdet Ihr Euch etwas davon kaufen?

Ebenso: iTunes5 verfügbar!

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

warte doch erst mal, bis jeder normale sterbliche ein paar infos zu dem teil hat.

3. JFK2003

JFK2003 New Member

Wow, das Ding ist ja wirklich mal erschreckend hässlich...

4. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Dem razr kann es in keinster Weise das Wasser reichen
    .
    Wenn Motorola dem razr sozusagen iTunes "spendieren"
    würde sehe, ich keinen Grund, das rokr auch nur mit dem
    berühmten "A" anzusehen…
    Verstehe eh nicht warum die nicht gleich das razr genommen haben…
    technisch von mir aus aufgepeppt. Aber das wars dann auch schon.
    Das razr Display und die Tastatur ist eh über alle Zweifel erhaben…
    freue mich jeden Tag über das Teil.

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Identifix, da kann ich dir nur zustimmen. RAZR, das wäre prima! *träum*

Das ROKR sieht wirklich mies aus; ich fürchte meine Meinung ändert sich auch nicht, wenn ich es in Person in der Hand halte.

Was mich aber am meisten stört: Es hat dieses potthässliche Moto-Betriebssystem mit einer Schrifttype, die man selbst in den dunklen 80ern nicht den Leuten zugemutet hätte. Das Erscheinungsbild ist einfach nur scheiße. Schade, ich hätte gerne ein mobiles Telefon von Apple gesehen, mit einem aufgepäppelten iPod-OS.

http://www.apple.com/itunes/mobile/

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

PS: Aber mit dem iPod nano hat Apple sich mal wieder selbst übertroffen. :)

7. chregu

chregu back too the sixties

das E398 (sieht dem iTunes Handy zum verwechseln ähnlich) habe ich. das Ganze aber in schwarz mit etwas chrom. aber das iTunes Handy sieht iregndwie klobig aus.

8. mac-addict1982

mac-addict1982 New Member

Bis jetzt habe ich mich noch keinen iPod gekauft. Aber jetzt, wo der Nano hier ist, muss ich mir einen kaufen... Aber das Phone sieht auch nicht schlecht aus. Warum muss einem Apple mit so vielen coolen Produkten die Entscheidung nur so schwer machen???

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, so isses eben! :biggrin:

11. ihans

ihans New Member

hässlich wie die nacht, groß wie ein Kofferradio von Annodazumal :teufel: Aber zum Glück ist das Geschmackssache! Schade das es iTunes nur für dieses Motorroller Telefon gibt, warum nicht für andere Telefone?
    Dafür haben sie sich aber mit dem nano wiedermal selbst übertroffen!

12. elyesa

elyesa New Member

Hat das Ding ueberhaupt ein digitalkamera eingebaut. Ich konnte nichts darueber lesen?

13. chregu

ist doch nebensächlich, hauptsache itunes :eek:)

14. chregu

i finde die mp3 funktion bei handys sowieso etwas hm, mir fällt das wort nicht ein :)

mal ehrlich, die meisten leute arbeiten tagsüber in einer firma, wo handys abgeschaltet oder auf lautlos gestellt sein müssen. da frag ich mich nach dem nutzen von mp3 auf handys...

habe selber ein mp3 fähiges handy. diese funktion benötige (nicht wirklich...) ich nur einmal am tag. nämlich morgens um 5:30 um mich mit meinem sound aus den federn zu hohlen. sonst ist mein handy den ganzen tag auf vibrationsalarm gestellt.

15. ihans

ihans New Member

Habs auch noch NIE gebraucht...aber mit iTunes und ner Bahnfahrt :rolleyes:

16. chregu

für das hab ich nen ipod. :)

ich bezweifle sowieso, das diese handys 3.5mm klinkenstecker haben. wahrscheinlich wieder diese idiotischen 2.5mm, wo mein schöner, teurer akg kopfhörer nicht reinpasst :)

17. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Apropos Bahnfahrt. Hast du nicht auch Lust zum Ural-Camp zu kommen? :pirat: Oder musst du arbeiten? :confused:

micha

18. ihans

ihans New Member

Lust habe ich schon, aber es läßt sich beim besten Willen nicht einrichten! Die Zeit ist momentan nicht da, wünsche mir, die Tage hätten 36 Stunden!!! :augenring Wir sind hier nur am rotieren, privat- wie auch arbeitstechnisch :meckert: und das wird bis zum 20. Oktober so gehen. Warum muß dat auch soweit im Süden sein :angry:

19. BorDeauX

BorDeauX Member

Ich verstehe euch nicht! Was bitte habt ihr alle für wahnsinnig tolle Handys, dass ihr diese neue Gerät so schlecht macht. Und das bevor es auch nur einer in der Hand hatte oder in der realität gesehen hat?!?!? :shake:

Am komischsten finde ich den Vegleich zum V3 RAZR... dieses Ding ist jawohl total riesig und häßlich, aber das ist nur meine Meinung.

Das Gehäuse des Rokr ist dasselbe wie beim E398. Das ist weder globig noch größer als führende Handys am Markt (z.B. Sony Ericsson K750i, Nokia 6230i usw.).
    Wartet um Himmels Willen doch erstmal ab, bis es die ersten Tests und vor allem die ersten Geräte zum Kaufen gibt.

20. mac-addict1982

mac-addict1982 New Member

Bis jetzt hatte ich bereits ein E398 mit 256 MB Speicher. War sehr zufrieden, ausser dass man eben halt keine Songs direkt von iTunes darauf laden konnte. So habe ich die halt manuell darauf geladen, was nicht weiter tragisch war.

Das Design des E398 finde ich auch nicht schlecht (die schwarze Version hat es mir sehr angetan), ebensowenig ist das iTunes Mobiltelefon hässlich :) Mir hat es das Ding wirklich angetan und ich werde es mir bei der nächsten Vertragsverlängerung (in der Annahme, dass das Phone bis dann in der Schweiz erhältlich ist) kaufen...

Cool wäre es, wenn man die Software des ROKR irgendwie auf dem E398 zu laufen bringen würde...

Diese Seite empfehlen