umfrage zu sex in the box

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 24. März 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    wie hätten die hochverehrten forumsmitglieder eigentlich gerne ihren forumstil?
     
  2. akiem

    akiem New Member

    ah pewe ich sehe gerade du hast abgestimmt :D :party: :D
     
  3. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Schade das keine Mehrfachnennungen möglich sind. :cool:

    MfG Amigoivo *losgibmirtiernamen*
     
  4. akiem

    akiem New Member

    aha ein trend ist zu erkennen.

    wir lieben unsere trolls...

    überrascht mich jetzt etwas.

    ----

    ich will ein blaues tuareksmilly mit turban!
    wenn der turban ein klein wenig sich bewegen würde, wäre mir das angenehm :D
     
  5. Borbarad

    Borbarad New Member

    Abgestimmt :D


    B
     
  6. Ziv-Zocker

    Ziv-Zocker New Member

    Da fehlt die Option: "toller Poll"

    jetzt ernsthaft: Was soll mit diesem Poll bezweckt werden, der Sinn will sich mir nicht ganz erschließen ?
     
  7. akiem

    akiem New Member

    erstmal ein herzliches willkommen im forum.

    deine frage ist sehr gut, gerne nehme ich mir die zeit sie zu beantworten.


    :D :party: :D

    ich gehe jetzt mal davon aus, dass du mit "poll" proll meinst (kann passieren und macht wirklich nichts aus).

    diese umfrage bezweckt überhaupt nix. sie ist vollkommen sinnfrei und dient nur für ein kurzes müdes lächeln. die umfrage fällt unter:

    schwachsinn den kein mensch braucht:D ;( :D

    ist eigentlich in allen foren der welt so. kurzweil, zeitvertreib ballaballa:party: nicht mehr aber auch nicht weniger.

    ich hoffe deine neugier mindestens zufriedenstellend beantwortet zu haben
    :D

    mfg

    akiem
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    als poll wird das bezeichnet was dein thread ist. sowas wie ne umfrage.
     
  9. akiem

    akiem New Member

    danke :D wieder etwas gelernt.

    ich lass es jetzt mal stehen, nicht dass mir noch einer kommt "hä hä nachträglich verändert :D

    es ändert ja nichts an meiner höflichen und sehr freundlichen kernaussage.


    :party: :D :party:
     
  10. apoc7

    apoc7 New Member

    da fehlt noch
    - mir egal / nününü
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    bitte gern geschehen.
     
  12. thesky

    thesky New Member

    Ich würde aber die Poll sagen, nicht der oder das Poll. Aber warum musste er eigentlich unbedingt das englische Wort verwenden?
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    Lass das der und mach noch ein t dahinter.
    Dann kann man gleich auf Gerhards neuen Film "Germanicus" hinweisen.
    :D
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    nur der proll sagt poll ;-)
     
  15. Ziv-Zocker

    Ziv-Zocker New Member

    @akiem: Ersma Danke für das herzliche Willkommen :)
    Also - Ok - soso - hmmm - just for fun: AHA :party:

    und weiter: also die Poll klingt doch fürchterbar, das Poll auch - der Poll , also der Umfrage, klingt dann doch am Besten..... :gruebel: DER Umfrage... nein - wohl auch nicht - ach lassen wir das.... nenne es ein jeder nach seinem Gusto :D

    dann frisch drauf los gePOLLtert..... :cool:
     
  16. akiem

    akiem New Member

    äh... nicht das ich in etwas reinkomme was mir zeitlich jetzt überhaupt nicht in meinen tagesablauf passen würde. ich kann noch nicht solange internet, habe jetzt aber computerbild im abo. mir gefällt das rot von computerbild sehr gut, achmed meinte "ist das gleiche rot wie bei unserem nuttenbalken im forum". wo er recht hat hat er recht, der achmed.

    achmed kann schon länger internet aber nur das türkische. das macht aber nix meint er, weil im deutschen internet die gleichen versauten bildchen wären wie im türkischen. ich glaube ihm das aber nicht. die bildchen müssen doch völkerzpezifisch anderst sein. ein mongole will doch ganz andere bildchen ankucken wie etwa ein ostdäne. also muss es viele internets geben. achmed achmed erzähl mir mal nix vom pferd!

    was wollt ich eigentlich sagen??...
    achso du schreibst "ersma" und "fürchterbar" das sind doch bestimmt wieder so fachausdrücke im internet wie poll.

    wie gesagt ich lass mich aber jetzt auf nix ein.
    :) :) :)
     
  17. Ziv-Zocker

    Ziv-Zocker New Member

    Die spinnen die Römer - ähm Türken :crazy:

    Nein nein - nicht bös gemeint - akiem hat angefangen *lach*

    So, jetzt alle wieder lieb sein :klimper:

    und das t wie auch das l von vorhin suche ich noch, wenn ich es gefunden habe, setzte ich es wieder in das ersma ein, so daß das ersma wieder ein vollständiges erstmal ist :D hervorglänzend, oder?
     
  18. akiem

    akiem New Member


    wer war böse?
    :D :D :D
     
  19. Ziv-Zocker

    Ziv-Zocker New Member

    Bernd?
     

Diese Seite empfehlen