Umfrage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 30. März 2005.

  1. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Ich bin für einen Einbruch in den Mac.
    Wenn du das gut machst, eine perfekte Fiktion erstellst, kommst du garantiert über irgendwelche Kanäle in die Schlagzeilen der weltweiten PC Foren.
    Man reibt sich die Hände und stammelt überglücklich:
    "Es geht, es geht! Mensch, die Sch… geht!"
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Nix da, wenn schon einbrechen, dann in eine Dose! Alles andere wäre Majestätsbeleidigung. ;o))

    Es sei denn, die Jungs versuchen beim Lehrer einzubrechen und schaffen es nicht. Denn der Mistkerl hat einen Mac! :D

    gruß
     
  3. Klingt verlockend. :)

    Dennoch, ob mir mein Mac diese Beleidigung jemals verzeihen würde?
     
  4. Dutchdavid

    Dutchdavid New Member

    Also... wie wäre es mit folgendes:
    der PC wird geknackt... mithilfe von einem Mac!
    Inwiefern das realistisch ist, weiss ich allerdings nicht.
    Wir sollten dann allerdings in kauf nehmen, dass unser geliebter Mac ab dann als "Hacker-Werkzeug" berühmt wird.
    Und damit der Daten-Diebstahl nicht so ohne weiteres aufgeklärt werden kann, haben die Hacker ein verschlüsseltes Image in File-Vault gelegt... ;-)
    Viel Spass noch beim schreiben!
    Gruss
    Dutchdavid
     
  5. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Ich stelle meine beiden Macs zur Verfügung...

    :littlesnitchfresse:

    *brickhousebau*
     
  6. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Sorry, aber bei einem Einbruch in einen PC wird es eine Kurzgeschichte, wennnicht sogar ein Einzeiler.

    Also mit Schirm, Charme und Melone den Mac !




    PS:

    Wir mußten zu unserer Schulzeit gar nicht in den Lehrercomputer einbrechen. Der Computerraum war auch gleichzeitig der Ort an dem die Zeugnisse gedruckt wurden. Die (dummen/unwissenden) Lehrer hatten

    1. das Zeugnisschreibprogramm auf dem Computer
    2. alle Schülerdaten der letzten Jahre auf dem Computer
    3. das Zeugnispapier lag unter dem Drucker
    4. wie gesagt, es war der frei zugängliche Computerraum für den Unterricht
     
  7. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Jaja, unsere pfiffigen Lehrer...

    Meine Schwägerin ist auch so eine von der Sorte. Hätte sie nicht meinen Bruder zum Mann, wäre sie vermutlich computertechnisch aufgeschmissen. Aber von Allem Ahnung haben wollen und auch so tun...
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    … nicht deine Schwägerin?
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :D
    Genau! :)

    micha
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  11. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    "Einbruch in einen Mac" ... das allein wäre ja schon ein Thriller. :-D
     
  12. Mmm... ich seh schon, die Mehrheit tendiert zum PC...

    Aber könntet ihr euch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass es immerhin ein Mac wäre, der in einen Mac einbricht?

    Das ist doch ein wenig versönlicher, oder?
     

Diese Seite empfehlen