Umgehorsam, Digitaler, ziviler

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 24. Mai 2005.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    würde Yoda schreiben, wenn er nicht auf Dagoba wäre... :frown:
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    ...er würde vielleicht auch schreiben:

    "digitaler Kindergarten das hier sein - dem Wohle niemand was bringen.
    Vernunft besser ist das für alle."

    oder

    "die Macht auf zu wenig Schultern ist verteilt - Entscheidungen ziehen vorschnell wenige."

    Aber seit wann ist das hier eigentlich eine Demokratie, bei der eine Mehrheit was bestimmen darf? PM ist hier Gott, und wenige haben wohl einen heißen Draht zu ihm... Nachteile für andere :)

    Aber ganz nebenbei: was ist die Bildfunktion? Wichtig wie Luft? Besser als Nahrung? MacOS hat auch viele Funktionen nicht... macht mal keinen Negeraufstand hier. Wir mögen uns doch alle.

    jetzt knuddeln wir uns alle mal kräftig, und gut ist.

    Nach dem Politbeben am Sonntag ist das hier das Forumsbeben - oder was?
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Und der alte Goethe schrieb schon vor langer Zeit dazu:

    »Walle! Walle
    manche Strecke,
    daß, zum Zwecke,
    Wasser fließe
    und mit reichem, vollem Schwalle
    zu dem Bade sich ergieße.«

    Möge der Schwall mit uns sein.

    gruß
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Eben!
    ich erinnere mich, wie rigide der Webmassa von macnews gegen zwei Mitglieder vorgegangen ist, die es dem Anschein wagten, in einem privaten Chat sich kritisch gegenüber ihm zu äußern. Diesen Chatverkehr hatte ein Dritter dann im dortigen Forum gepostet.
    (so oder ähnlich gelaufen)
     
  5. akiem

    akiem New Member

    nur einer hat den heißen draht zu pm. das ist macixus, er ist der einzigste user bei dem es jedem klar ist. hier wird per mail und zuruf das gemacht was macixus sagt. alles andere interessiert diesen mensch nicht.

    bin mal gespannt wie pm auf den macixuszuruf mich rauszuwerfen reagiert.
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    Noch biste da, also noch ist deine Aussage nicht bestätigt.

    Aber wir wollen doch nicht das schlimmste hoffen.
     
  7. akiem

    akiem New Member

    ja ich habe dem herrn müller auch gemailt. er hat aber zurückgemailt, daß ihm hausmeister macixus als stiefelknecht reichen würde und ich solle ihn nicht weiter belästigen. kannste nichts machen.
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    So, geh` jetzt in mein Heiabettchen.

    Ich darf aber doch wohl davon ausgehen, dass die unermüdlicheren Demokraten derweil Nachtwache halten und bis 8.00 Uhr die 40 Demo-Threads in allen Brettern oben halten. ;)
     
  9. akiem

    akiem New Member

    ich gehe jetzt auch ins bett wie 99.9% der aufrechten forumsdmokraten.

    du meinst also wir sollten in allen brettern unsere bitte nach der bilderfunktion vortragen? da hast du eigentlich recht. in 10 stunden geht es los.
     
  10. donald105

    donald105 New Member

  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Aber nicht in Berlin, denn dort steht der Server, was nach § 12 Abs. 3 Forenrecht maßgeblich ist.

    In Berlin ist darum heut` gesetzlicher Schraubertag. :cool:
     
  12. akiem

    akiem New Member

    du meinst dann geht die bilderfunktion bis heute abend?
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Was wäre die Welt doch arm ohne Träume, Ideale und Utopien. :moust:


    serkaaaaaaaaaaaaan!!!!
     
  14. akiem

    akiem New Member

    ist das der praktikant?
     
  15. akiem

    akiem New Member

    keine diktatur im forum!
     
  16. akiem

    akiem New Member

    213 hits
    das interesse ist unverändert groß.
     
  17. akiem

    akiem New Member

    auch einem hausmeister macixus ist zuzumuten eine abschaltbare bilderfunktion anzuklicken.
     

Diese Seite empfehlen