umgestiegen aufgestiegen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ghostgerd, 17. Februar 2004.

1. ghostgerd

ghostgerd New Member

gestern hab ich mich nun durchgerungen auf OS_X umzusteigen hab OS_9 von der platte verdammt hab noch en problem mit internetzugang hoffe aber das ich dieses problem heut nach feierabend in den griff bekomme bin schon bei sys 10.2.4 angekommen bald aber bei 10.2.8 :) die ganzen updates fressen viel zeit muß ich sagen das sys selbst war so in ner std installiert

komischerweise war ich der festen überzeugung das ich da noch sys 9.x dabei sein sollte bei meinen ibook isses ja auch dabei hab von den orginalsystem installiert nicht restore cd, komisch komisch aber fast egal

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du findest "Classic" weder auf einer "Jaguar"- noch einer "Panther"-CD.

Um Classic zu installieren, musst du entweder deine Software-Restore-CDs oder -DVD rauskramen oder eine Install-CD mit mindestens MacOS 9.0.4 finden und die dann mühsam wie ein Eichhörnchen auf 9.2.2 updaten...Besser ist's, du findest irgendwo ein 9.2.2.

Dies installieren und in den Systemeinstellungen von "Jaguar" "Classic" anklicken und den "Fundort" (also den Systemordner von 9.2.2) angeben/auswählen.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hey gerd, ..... wo bleibt der panther?:devil:

4. ghostgerd

ghostgerd New Member

der panther kommt mit G5 mac :)

Diese Seite empfehlen