umgestiegen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmietze, 23. Juni 2001.

  1. macmietze

    macmietze New Member

    Hallo ;-)
    Seit einingen Monaten nutze ich einen iMac und komme so weit ganz gut damit zurecht. Leider wurde ich ziemlich geprägt von microsoft und habe noch so manch kleine Schwierigkeiten. Ein guter Freund hat mir schon einige Tipps gegeben. Dabei war auch dieses Forum.
    Ich finde es prima und super interessant, was ihr so schreibt und kann auch manche Erfahrungen, die hier geschildert werden, bestätigen. Also werde ich erst mal weiterschmökern. Vielleicht kann ich ja meine Prob's so beseitigen...
    bis denne
    macmietze
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin moin,

    dann mal erst mal herzlich willkommen !
    Auch wenn viele sich aufregen das hier viel Unnötiges diskutiert wird, gibt es einen höheren Anteil mit Lösungen.
    Nur manchmal muß man nach älteren Prostings suchen um etwas zu finden.
    Bin auch erst seit Sept. 2000 von PCs geheilt.

    Joern
     
  3. MacPac

    MacPac New Member

    Willkommen im Verein :)
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Welcome Miau Miau

    Gruss

    MacELCH
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    hi

    mietzen sind gerne willkommen *g*

    charly

    ps: ich hab was gegen katzen.......
     
  6. macmietze

    macmietze New Member

    hab ich ein glück keine katze zu sein.... *puhh*
     
  7. thd

    thd New Member

    lol
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    @charly

    haste ne katzenallergie ?

    Gruss

    MacELCH
     
  9. macmietze

    macmietze New Member

    *ha ha hatschi*
     
  10. ede716167

    ede716167 New Member

    Gesundheit!
     
  11. macmietze

    macmietze New Member

    geht schon wieder .... danke ;-)
     
  12. Stevie

    Stevie New Member

    Ihr seid ja gut drauf... also welcome auch von mir - keine Angst vor dummen Fragen, dazu sind wir ja alle da ...
    Stevie
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    @macelch

    ja ich habe eine katzenallergie grrrrrrrrr... leider.....

    charly
     

Diese Seite empfehlen