Umlaute bei ebay Suchmaske in Safari

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sumotrommler, 19. November 2004.

  1. sumotrommler

    sumotrommler New Member

    Hallo,

    Kann mir mal jemand erklären warum ich in den Suchfeldern von ebay bei Safari keine Umlaute nutzen kann? Ich habe schon diverse Text Codierungen unter "Darstellung" versucht. Es tauchen nach der Suchanfrage aber immer merkwürdige Zeichen anstelle der Umlaute im Suchtext auf. Damit führt die Suche natürlich nie zum Erfolg.
    Diesen Text hier erstelle ich auch gerade in Safari. Mal gespannt, ob der nachher die Umlaute im Netz zeigt.

    Also: wer kann mir helfen?
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Willkommen im Forum!

    Du solltest diese Frage, da es ja um Software geht, ins Software-Brett schreiben, nicht ins Hardwarebrett.

    Aber vielleicht nimmst Du hier im Forum als erstes mal die Suchfunktion, die bringt evtl. schon ein Ergebnis zu Tage.
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ist ein Bug von eBay. Auf der Hauptseite geht's ;)

    Gruß
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen