Umlaute im Internet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von klimbim, 26. August 2004.

  1. klimbim

    klimbim New Member

    Ich habe an meine Navigationsleiste ein Pop-up-Menü angefügt (Fireworks). Beim Begriff “Corporate Design“ zeigt IE jedoch anstelle des Leerzeichens ein E mit “Hütchen“ :embar:
    Die geänderte Masterseite zeigt den Begriff korrekt an, und die Seiten wurden nach dem Sichern der Masterseiten aktualisiert.
    Nach dem Überspielen der kompletten Site via FTP zu T-online zeigt meine Web-Site immer noch den gleichen Sch....
    Also Seiten in IE aktualisieren, neu darstellen - wieder nix!
    Muss ich jetzt womöglich in Dreamweaver alles mit der geänderten Masterseite neue aufbauen?
    Wer hat mir einen guten Tipp?
    Arno
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    schreib mal anstatt des Leerzeichens %20
     
  3. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Oder nbsp ?

    Delphin
     
  4. klimbim

    klimbim New Member

    Ich werde beides mal testen. Schönen Dank erst mal.
    Arno
     

Diese Seite empfehlen