Umlaute in Open Office

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tasker, 7. April 2003.

  1. tasker

    tasker New Member

    Wie bekomme ich es hin, daß Open Office mit der deutschen Tastaturbelegung arbeitet?

    Gruß

    tasker
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Indem Du die Tastaturbelegung im X11 änderst, mußt Du mal suchen hier im Forum.
    Gab es eine Anleitung zu.

    Joern
     
  3. xanu

    xanu New Member

    hallo tasker.
    wenn du du neue x11 beta 3 lädst und installierst, dann funzt es ohne script, dass die tataturbelegung änderst.
    Gruss, xanu
     
  4. tasker

    tasker New Member

    Hi MacGhost,

    die Suche hat mich überhaupt nicht weiter gebracht. Ich hab das Netz und das Forum durchwühlt, aber irgendwie hab ich es nicht hinbekommen. Trotzdem Danke für Deinen Hinweis.

    Hi Xanu,

    Dein Tip war goldrichtig. Jetzt klappt es auch mit den Umlauten. Herzlichen Dank.

    Gruß an alle

    tasker
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

  6. tasker

    tasker New Member

    Hi MacGhost,

    deen Link hab ich auch gefunden, nur konnte ich mit dem Script irgendwie nichts anfangen. Die 3. beta von X11 hat mir da weiter geholfen.

    Gruß

    tasker
     

Diese Seite empfehlen