umlaute unter jaguar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von beatfix, 8. Januar 2003.

  1. beatfix

    beatfix New Member

    ho!
    neuerdings bekomme ich nur kyrillische zeichen bei umlauten, allerdings nicht in allen applikationen. sprach- und landeseinstellungen sind aber korrekt.
    neuinstallation hat auch nichts gebracht.
    wer hat eine ahnung? gibt´s vielleicht irgendwo zeichensatz-prefs, die man killen kann?

    fahl
     
  2. uerland

    uerland New Member

    Das hat ich auch mal auf einigen Webseiten. Nachdem ich die ganzen japanischen Schriften etc. gelöscht hatte, warens Fragezeichen und irgendwann warens wieder normale Umlaute. Keine Ahnung was da los war.
     
  3. beatfix

    beatfix New Member

    ah ja. sach amol, da gab es doch eine freeware zum löschen unerwünschter sprachpakete, gell?
    oder kann mir jemand sagen, wo genau ich was löschen kann? ich erinnere mich dunkel, das es nicht so ganz simpel war. oder tut es das entfernen der zeichensätze alleine, sprachpakete egal?
     
  4. uerland

    uerland New Member

Diese Seite empfehlen