Umschalten von 9.2.2 auf 10.2.3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmecki27, 4. Februar 2003.

  1. macmecki27

    macmecki27 New Member

    Häufig versucht G4 zu booten, bis der schöne graue Apfel durchgestrichen ist, dabei seltsame Pieptöne aus dem Mac in Intervallen (stöhnt die Festplatte?) - dann hilft nicht mals mehr der "Notknopf" am Gehäuse - muss (Übel - weiß ich!) Stecker ziehen und warten, dann startet 10.2.3 -
    Habe zwei Festplatten intern (die zweite hat 10.2.3) - aber soll's daran liegen?
    Wenn ich von 10 auf 9 wechsel, gibts immer komische Ordner ohne Inhalt auf 9 im Papierkorb -
    Wat is?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    "komische Ordner ohne Inhalt im Papierkorb"-temporary folder

    Starte mal die erste Hilfe von der InstallCD und laß sie mehrmals laufen.
    Dann wird das OS wieder einwandfrei funzen.
     

Diese Seite empfehlen