umsteiger braucht rat!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von buxe, 3. Februar 2003.

  1. buxe

    buxe New Member

    stehe kurz vor dem umstieg auf apple und muss noch wissen, wie ich meinen isdn/dsl anschluss der telekom am besten nutzen kann. brauche ich mit der airportkarte in meinem powerbook noch ein modem in der airportbasisstation?
    oder welche vorraussetzungen muss ich hardwaremässig erfüllen, um weiterhin ins internet zu gehen?
    gruss, buxe
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    wenn du DSL hast, dann brauchst du gar nichts weiter ausser das Powerbook!
     
  3. buxe

    buxe New Member

    also gut, basisstation ist extraluxus wg. kabelsalat. aber bräuchte ich dort noch ein modem? wie erreicht mein dsl sonst kabellos das powerbook?
    nun ja, bin wirklich neu auf dem gebiet...
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    DSL Anschluß in Airport Station einstecken fertig. Dann per Airport ins Netz gehen.

    Gruß

    MacELCH
     
  5. sevenm

    sevenm New Member

    hast du noch kein DSL Modem?
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nein warum ?

    Ich surfe im Institut, da ich sowieso dort lebe und eigentlich die Miete einsparen könnte -das bißchen Schlaf was man sich hin und wieder gönnt kann man auch auf unserer Krankenliege erledigen.

    Gruß

    MacELCH
     
  7. sevenm

    sevenm New Member

    ich meinte eigentlich buxe :)
     

Diese Seite empfehlen