Umstellung OS 10.3.3 Softwareprobs...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Spiderman, 27. April 2004.

  1. Spiderman

    Spiderman New Member

    Howdy zusammen,

    wir stellen bei uns die DTP komplett (ca. 17 Rechner) auf 10.3.3 um. Wie zu erwarten war, haben wir natürlich einige Probleme:
    Schriften, wir haben eine ziemlich besch****** Hausschrift.
    Freehand 10 macht Ärger...

    Aber jetzt haben wir ein anderes Problem, vielleicht weiß ja einer von Euch Rat:
    Wir haben einen Rechner mit Quark 5.1 unter Classic Umgebung installiert. Zusätzlich Adobe Writer. Quark hat auch brav den Distiller unter den Druckerdateien eingefügt.
    Zweiter Rechner hat ein Quark 6 unter 10 installiert, den gleichen Adobe Writer in der Classicumgebung. Dieser hat die Druckerbeschreibung nicht in Quark eingepflegt.

    Ich denke das Problem liegt einfach in den Systemunterschieden, daß also der ältere Adobe nicht in ein 10er Programm schreiben kann.
    Nur wie kriege ich das Ding dazu es doch zu tun? Oder den Distiller sonstwie in Quark rein?

    Hoffe mal auf Hilfe, danke

    Spiderman
     
  2. taysano

    taysano New Member

Diese Seite empfehlen