Umstieg auf 10.8.4 - Frage zu Mail

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von tremonia, 15. Juni 2013.

  1. tremonia

    tremonia New Member

    Hallo zusammen,
    gibt es einen Trick um die gewohnte Darstellung von Mail im Hauptfenster wie unter Lion zu bekommen, also die einzelnen Mails nur als eine Zeile mit Absender, Betreff usw. und in einem Fenster darunter der eigentlich Text - fand ich VIEL übersichtlicher...
    Schönes Wochenende
    Kalle
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Wenn du das Fenster mit den aufgelisteten Mails genau betrachtetst wirst du am unteren Rand in der Mitte einen (schwer sichtbaren) Punkt sehen. Klicke auf den Punkt und schiebe ihn mit der Maus beliebig weit nach oben. Damit öffnet sich das von dir gewünschte Fenster. Im Menü Mail => Einstellungen => Darstellung musst du u. U. die Option "Klassisches Layout verwenden" wählen.

    MACaerer
     
  3. tremonia

    tremonia New Member

    Danke - das war´s. Klassisch hatte ich schon eingestellt, aber den Punkt übersehen.
     

Diese Seite empfehlen