umstieg auf mac, kleine "blöde" frage !?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_shrek, 27. Februar 2003.

  1. mac_shrek

    mac_shrek New Member

    hallo leute, ich steige gerade von pc auf mac (powerbook) um. dabei stelle ich mir gerade die frage, ob es eigentlich möglich wäre windows xp auf einem powerbook zu installieren? ist wahrscheinlich eine absolut blöde frage !? :) ich werde es auch nicht ausprobieren, dafür kann ich dann meine alte dell schleuder wieder entstauben. wäre trotzdem nett eine antwort zuhören! DANKE
     
  2. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Es gibt Windows Emulationen wie Virtual PC die wohl ganz gut sein sollen, aber wozu? Trotzdem: Glückwunsch zum Wechsel!
     
  3. PS

    PS New Member

    hey - nichts ist unmöglich! besorge dir virtual pc, das ist die basis auch für andere windows-versionen. und dann kannste mal gucken, wie schnell windows starten kann...
     
  4. mac_shrek

    mac_shrek New Member

    ...es ist ja auch nur eine fixe idee . lol.
    danke für eure antworten...
    ...:))
     
  5. JFK2002

    JFK2002 New Member

    :) Genau die Frage hab´ ich auch vor ein paar Monaten gestellt... aber Du wirst sehen: nach ein paar Tagen OS X fragst Du Dich, warum Du so etwas komisches denn machen wolltest.

    Gruss, Joachim
     

Diese Seite empfehlen