Umstieg von Windows - Mails mitnehmen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Markus Kamp, 20. Juni 2002.

  1. Markus Kamp

    Markus Kamp New Member

    Hallo liebe Macxperten!

    Nachdem ich nun seit 2 Jahren an meinem Ausbildungsplatz mit dem Mac (OS 9) arbeite, habe ich mich nun durchgerungen und nen eMac bestellt.

    Für die wesentlichen Programme habe ich inzwischen die passenden Mac Pendants gefunden, nur beim Mailen haperts noch.

    Die Situation:
    Ich verwende kein OutlookExpress sondern Pegasus Mail.
    Pegasus für Mac fällt aus, da es nicht weiterentwickelt wird und Stabil nur bis OS 8 verwendbar ist :-(

    Ich habe die Möglichkeit, unter Pegasus meine Maildaten in "Unix Mailbox Format" zu exportieren.

    Nun suche ich ein Mailprogramm, möglichst für OS X, daß dieses Format verarbeiten kann. da X auf Unix basiert müsste es da doch was geben, aber auch eines, daß nicht nur auf der Konsole benutzbar ist =:-]

    ReadYa Markus
     

Diese Seite empfehlen