Umstieg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorecki, 8. Mai 2002.

  1. Gorecki

    Gorecki New Member

    Hallo!
    Ich möchte in absehbarer Zeit die Windoof Szene verlassen und mir einen Imac zulegen. Nun habe ich gehört, dass dieses wunderbare Etwas auch einen Lüfter hat. Wie laut ist dieser?
     
  2. macfux

    macfux New Member

    Das ist ein ganz ein leiser !!!!
    Der ist in die Kuppel der Kugel eingebaut und funktioniert wie ein Deckenventilator. Wenn du den Monitor so weit zu dir herziehst, das er vor der Kugel steht, hörst du ihn gar nicht mehr. Bei geradem Monitor ist nur ein ganz leichtes --na ja-- säuseln zu hören.
    Am besten mal live erleben.
    Gruß
    macfux
     
  3. Gorecki

    Gorecki New Member

    Vielen Dank für die Info...werde ihn mir mal "live" betrachten. :)
     
  4. Haegar

    Haegar New Member

    Sollte man sowieso....
    ;-)
     
  5. terkil

    terkil Gast

    Hab seit knapp einer Wochen einen new iMac. Lüfter ist fast nicht zu hören.
    Softwaremässig funktioniert auch alles mit X, nur für meinen Drucker Canon BJC 6500 gibt's (bis jetzt) keinen Treiber.

    Bin aber sonst nach wie vor begeistert. Es gibt ihn (jedenfalls in Berlin) noch zum alten Preis von 1799 ¬.
     

Diese Seite empfehlen