UMTS Datenkarte Email Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von supermac, 6. September 2004.

  1. supermac

    supermac New Member

    Hallo,

    habe mit eine UMTS Datenkarte zugelegt. Jetzt will ich über Entourage meine Mails abrufen, jedoch findet das Programm den Server nicht und teilt mir mit ich soll irgend welche DNS einstellungen überprüfen.

    Hat jemand schon damit seine Erfahrungen gemacht. Ein Anruf bei Vodafone bracht auch nichts. Die sagten ich solle mich mit meinem Provider (1&1) in Verbindung setzte ob es eine spezielle Freischaltung für diese Sache gibt. Bei T-Online wäre das wohl so.

    :confused:
     
  2. Bleistiftl

    Bleistiftl New Member

    hallo, hast du vielleicht für dein e-mail-problem schon eine lösung. ich habe genau das gleiche problem.

    Würde mich auf eine Antwort freuen!
     
  3. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Das Vodafone Mobile Connect Programm legt jedesmal eine neue Netzwerkumgebung an, vielleicht müsst Ihr darin die DNS Daten wieder eintragen?

    Ich hatte das früher auch, als ich via USB und Siemens Handy Online ging. Da die Netzwerkinterfaces (sprich das Handy) nur solange existieren, wie das Handy angeschlossen ist, muss das jedesmal neu angelegt werden. Wurde erst besser, als ich das via Bluetooth gemacht habe.
     

Diese Seite empfehlen