UMTS mit Powerbook und eplus, geht das mit dem Z1010?...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tompetti, 5. August 2004.

  1. tompetti

    tompetti New Member

    ...von Sony Ericsson oder geht das auch mit der Datenkarte? hat da jemand Erfahrungen?
     
  2. Jonathan

    Jonathan New Member

    Jo, das sollte gehen. Allerdings wirst Du wahrscheinlich bei NovaMedia.de Dir die passende Software (75 Euro?) kaufen dürfen... Der Netzanbieter sollte egal sein, schiebt ja nur Daten hin und her, die Hardware muss kompatibel sein - dafür ist die Software von NovaMedia da. (Benutz sie selber - läuft gut, das Original VodafoneDashBoard wäre mir allerdings lieber)
    Datenkarte brauchst Du wahrscheinlich nicht (bei den meisten Mobilanbietern muss man sich die "Datenleitung" einfach freischalten lassen)

    Beste Grüße
    Jonatan
     

Diese Seite empfehlen