UMTS mit T-Mobile und MultimediaNet Card

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Domenico, 12. Januar 2005.

  1. Domenico

    Domenico New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe heute meine T-Mobile UMTS MultimediaCard bekommen. Bei der Telekom gibt es nur noch eine die auch WLAN und laut Telekom kann man das WLan auschalten. jedesmal wenn ich die Karte ins 17" PB stecke bekomme ich einen Kernel Panic.

    Hat jemand Erfahrung mit ? Wollte das Software Mässig über Mobile Highspeed 3g von Novamedia machen.

    Danke für euer Hilfe
     
  2. m3cca

    m3cca New Member


    :party:

    noch einer...

    hab mir gestern auch die karte von t-mobile in österreich gekauft - gleiches problem, aber im netz finde ich sonst niemanden der derartige probleme hat...

    liegts an der karte, oder 'das erste mal' am mac? (der bis dato alles brav erkannt hat und noch nie rumgezickt hat)




    ;(

    HELP
     

Diese Seite empfehlen