umts-router von o2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von newmäci, 29. Mai 2006.

  1. newmäci

    newmäci New Member

    hallo! ich bekomme in dieser woche meinen allerersten mac und wollte fragen ob jemand erfahrung hat mit dem umts-router von o2 (surf@home).
    meine fragen: im router befindet sich eine firewall, muß ich die firewall auf meinem mac ausschalten damit die ganze sache funktioniert? bei o2 konnte man mir nur sagen, dass der router mit mac kompatibel ist.
    welcher browser ist dafür am besten geeignet, safari oder mozilla?
    über tipps wäre ich sehr dankbar!
     
  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Was Du auf dem Router einstellst, ist dem MAC völlig wurscht. Ich habe die firewall auf dem Router und am MAC aktiv, macht keinen Unterschied.
    Mit welchem Browser Du den Router aufrufst, ist auch egal.
     

Diese Seite empfehlen