will von mp3s-dateien audio-cd brennen.wenn ich die dateien bei toast 5.2. ins audio-fenster ziehe,kommt die fehlermeldung: ...lied-mp3 ist keine MPEG-Audio-datei. wieso denn das? meine datei is (laut apfel+i) "MP3 Audio-Datei. toast müsste doch die dateien umwandeln... moon 44
will von mp3s-dateien audio-cd brennen.wenn ich die dateien bei toast 5.2. ins audio-fenster ziehe,kommt die fehlermeldung: ...lied-mp3 ist keine MPEG-Audio-datei. wieso denn das? meine datei is (laut apfel+i) "MP3 Audio-Datei. toast müsste doch die dateien umwandeln... moon 44
Habt ihr dass schon mal probiert ?? Funktioniert nämlich nicht ! Ich hatte das Problem auch schon ! http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=68452
schau mal bei iTunes in den Einstellungen unter Brennen nach was dort eingestellt ist. Du kannst dort nämlich einstellen ob Du normale CD´s oder mp3-CD´s brennen möchtest. besorge dir iTunes 4.0 und nicht 4.01 . Die haben die Option fur das Netzwerk-Sharing wieder raus genommen. guß Burt P.S. studieren geht über probieren.
Trotzdem: Toast 5.2 müsste die Audio-Dateien umwandeln. Macht es normalerweise auch. mp3-Dateien ins Audio-Menü ziehen; entweder sie werden automatisch als AIFF-Dateien extrahiert oder man muss sie extrahieren und bspw. auf den Schreibtisch speichern.
ist das knacken auch jetzt beseitigt, wenn man zeitgleich gebrannt und gehört hat ? das war bei 4.0 ein sehr großes ärgernis gruß, morty