Umzug iPhoto von Mac1 nach Mac2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Switcher, 30. April 2005.

  1. Switcher

    Switcher New Member

    Ich habe mich schweren Herzens entschlossen meine geliebte Tischlampe zu verkaufen ;(
    Nun wird mein Powerbook Alleinherrscher :)
    Bis jetzt habe ich die komplette iPhoto Bibliothek auf meinem iMac. Nun soll sie also umziehen.
    Aaaaaber:
    Ich würde die Bibliothek gerne auf meine externe HD kopieren.
    Wie bzw. was muss ich alles kopieren um iPhoto komplett auf eine andere HD zu übertragen. Und wie sage ich dann meinem Powerbook-iPhoto wo die Bilder sind ? Dabei sollten natürlich alle Schlüsselwörter der 10177 Bilder erhalten bleiben. :klimper:

    Switcher
     
  2. Switcher

    Switcher New Member

    Hoch damit :embar:

    Ist echt wichtig für mich.
    :crazy:

    Switcher
     
  3. macerv

    macerv New Member

    1. kopier den gesamten Ordner "iPhoto Library" z.B. auf externe Harddisc
    2. copy von externer Harddisc unter "Bilder", iPhoto starten, fertig!
    3. alternativ: Archive erstellen
    4. Archiv öffnen, Wahl-Taste halten beim Starten von iPhoto und Archiv alls aktuelle Library starten

    Auf diese Art kannst du dir beliebig viele Library´s erstellen.

    Ist übrigens auch in den Help-Files ganz gut beschrieben;)

    Gruss mac
     

Diese Seite empfehlen