UN-Anti-Rassismuskonferenz: Wieso treffen die sich eigentlich....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 19. April 2009.

  1. Singer

    Singer Active Member

    …und worüber wollen die sich was erzählen, wenn das Ergebnis schon feststeht, bevor die Konferenz beginnt?

    http://www.tagesschau.de/ausland/rasissmuskonferenz100.html
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Das läuft unter Publicity.

    Die Politiker wollen sich halt im Scheinwerferlicht sehen. :moust:
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Der Boykott war krudester Schwachsinn!
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Denen man lieber nicht entgegen tritt – sondern lieber zu Hause bleibt. Wer nichts sagt, der sagt auch nichts falsches. Feige Bande!
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Sach’ ma – geht’s dir noch ganz gut?! Du rüttelst hier an fest gefügten und sehr bequemen Feindbildern! Wir sind die Nation ehemaliger Judenvernichter. Und da nervt es total sich zusätzlich zu unserer Vergangenheit auch noch mit einer zu differenzierenden Gegenwart auseinanderzusetzen! Fuck you, auf Diskrepanzen-Hinweisender!
     

Diese Seite empfehlen