Un-CDs - mit mir NICHT!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Russe, 11. April 2003.

  1. Russe

    Russe New Member

    hi
    habe gerade bei heise.de einen artikel gelesen bei dem mir wieder die hutschnur hochgeht. hoffentlich fliegen die musikindustrie-abzocker mit ihrem kopierschutz voll auf die fresse!

    Zitat:
    "... Die Musikindustrie nimmt es gelassen: "Ich finde es offen gestanden relativ egal, welche technische Spezifikation genau hinter der Audio-CD liegt", kommentierte Spiesecke. Man sei um größtmögliche Kompatibilität bemüht, oft würden Hersteller von Abspielgeräten einfach nur zu billige Laufwerke einsetzen..."
    http://www.heise.de/newsticker/data/sha-10.04.03-000/

    russe

    p.s.: ich bin stolz, keine einzige dieser schwachsinnigen möchtegern-cds zu besitzen - und werde mir auch nie eine zulegen.
     
  2. batsch

    batsch New Member

    s hoch hergehen.

    Allerdings halte ich die Musikindustrie für unbelehrbar.

    Das zweite Problem sind dabei übrigens unsere lieben Politiker: nachdem sie der GEMA für jeden Rohling, jeden Brenner und jeden Rechner 'ne Abgabe zugestehen, frage ich mich was als nächstes kommt.
     

Diese Seite empfehlen