unable to connect to printer - sch...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macbob, 1. August 2003.

  1. macbob

    macbob New Member

    ich kann nicht mehr drucken...
    Epson 1290, - düsentest kann ich machen, der Drucker wird erkannt und functioniert, - aber normales drucken geht nicht - Hilfe!
    Macbob
     
  2. bsek

    bsek New Member

    hatte ähnliches problem mit hp 970cxi unter OS 9 - das ding hat mich in den wahnsinn getrieben. einzige vorübergehende linderung schaffte nur die neuinstallation des druckers mit dem aktuellsten treiber, den ich gefunden habe. der wechsel zu os 10.1 brachte brachte das problem nicht mehr hervor, stattdessen gabs neue probleme. seit os 10.2 läuft soweit alles glatt
     
  3. macbob

    macbob New Member

    Geht wieder...
    mit Priner repair alles gelöscht und den Epson treiber neu installiert.
    ...und siehe da - der geht wieder
     

Diese Seite empfehlen