Unattraktivste Frau der Welt gekürt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 11. März 2005.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Männerblatt sieht Camilla als unattraktivste Frau der Welt

    München (AP) Camilla Parker-Bowles ist für das Männermagazin «FHM» die «Unsexiest Woman» des Jahres 2005. «Wie kann Charles nur? Kann sich jemand Camilla mit Krone vorstellen?», fragte die Jury des Blattes, die eine Rangliste mit 100 Frauen erstellt und die Leser zur Abstimmung aufgefordert hat. Die Plätze zwei und drei belegen die Schauspielerin Desiree Nick und TV-Moderatorin Sabine Christiansen. Vorjahres-»Siegerin» Susann Stahnke rutschte auf den 26. Platz ab.

    RTL-Dschungelkönigin Desiree Nick steht auf Platz 2 mit der Begründung: «Zu gefährlich: ein Schnatterbiss,und die Männlichkeit ist zerkaut.» An dritter Stelle der unsexy Frauen sieht das Blatt ARD-Moderatorin Sabine Christiansen und fragt «Wie mögen diese Lippen küssen?» Über Nr. 4 Victoria Beckham reimt man: «Zu viel Chi Chi, zu viel Tamtam: das braucht kein Mann.»

    Auf Platz 5: Tatjana Gsell (»Das Urteil vieler: peinlich, prollig, pressegeil»). Und während sich kaum noch jemand an den Schweizer Botschafter Thomas Borer-Fielding erinnert, darf sich seine angebliche Ex-Geliebte Djamila Rowe (»Wenn sie nicht zu oft alles preisgeben würde») noch als sechste bei den «Unsexiest Women» einreihen. Die Siebte ist Uschi Glas (»Stiftung Warentest»), die Achte Angela Merkel (»auch in diesen Charts auf dem absteigenden Ast»), Barbara Becker (»hat dank Pilates-Video Naddel-Niveau erreicht») und Kader Loth (»bald auch bestimmt 40 und hoffentlich bald mit Weit-weg-Job»). Zu Nadja Abd El Farrag heißt es: «Wenn sie schon angeblich auf Ex-Homos zurückgreifen muss: Naddel, das hast du mit 40 noch nicht nötig!»

    Politikerinnen und Politiker-Ehefrauen werden mit verschiedenen Begründungen als unsexy eingeschätzt: Renate Künast «bitte in der Politik bleiben»), Claudia Roth (»wenn, dann bitte grün, aber nicht kunterbunt»), Strauß-Tochter Monika Hohlmeier (»mit der Männlichkeit ihres Vaters»), Karin Stoiber (»besser daheim als international» und Doris Schröder-Köpf (»Beim US-Präsidenten-Besuch sollte man keine französichen Edel-Designer (Chanel) tragen: doppelt daneben.») Mollig zu sein, finden die Männer von «FHM» ebenfalls unattraktiv: In der Liste stehen Kirstey Alley (»Dick ist in: unter Frauen vielleicht»), Angelika Milster (»Darf's ein Kilo mehr sein?»), Vera Int Veen (»Ob Mann oder Frau, keiner weiß es genau: Auf jeden Fall ein Frauen-Typ.»), Britta von Lojewski (»ein Fall für Big Diet»), Kelly Osbourne (»Ozzy don't preach»), Montserrat Caballé (»Böse Zungen: Pavarottis Zwilling, getrennt seit der Geburt»), Aleksandra Bechtel (»wird leider immer dicker»), Hella von Sinnen (»Selbst manche Hardcore-Lesbe bekommt Angst bei ihr.») und Muppet Miss Piggy (»always a pig»).

    Zu dünn kommt aber auch nicht gut an. Über Sarah Ferguson meckert die Jury: «Jetzt dank Weight Waters unweiblich.» Über Sabrina Setlur: «Wwarum nur so dünn? Bitte zurück zu der tollen und weiblicheren Figur!» Und auch Sarah Connor wird empfohlen: «Bitte wieder zunehmen und alte Frisur.»

    Das Gesicht gilt als «unsexy» bei Nina Hagen (»ein Mund aus Gummi ohne Halt»), Whitney Houston (»Ob ihr auch die Nase eines Tages abfällt?»), Dolly Buster (»Mit ihren Lippen könnte sie Werbung für Reifen machen.»), Xenia Seeberg (»Zu viele Ersatzteile im frühen Alter») oder Anouschka Renzi (»Jetzt steht sie wenigstens zu diversen OPs.») und Dagmar Berghoff (»Leider immer öfters ohne Gesichtsmimik»).

    Auch Alter wird als unattraktiv eingestuft etwa bei Dunja Rajter (»Werbung für Schuhcreme?», Liz Taylor (»verlebt»), Yoko Ono (»der Ruin für Männer»), Joan Collins (»Das Haar sitzt immer noch perfekt - trotzdem das ewige Biest»), Maria und Margot Hellwig (»Jodeln ist nicht immer geil.»), und sogar die 88-jährige Zsa Zsa Gabor ist dabei (»Vorsicht, Klage!»).

    Selbst Talk-Schönheit Sandra Maischberger lag noch im Mittelfeld der angeblich unattraktiven Frauen, auf Platz 59. Den in diesem Fall eher ehrenhaften letzten Platz belegte Ivana Trump. Unter den 100 unsexy Frauen ist neben dem Muppet Miss Piggy noch eine, die keine echte Frau ist: Lilo Wanders.
     
  2. druckpilz

    druckpilz New Member

    Kader Loth ist wohl das dümmste stück mensch, dass sich je ins rampenlicht gedrängt hat.

    ich kanns kaum in worte fassen....

    :crazy:

    dass das fernsehn so jemand eine plattform zur selbstdarstellung bietet zeigt den grad der allgemeinen verdummung...

    :hassfresse:
     
  3. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Stimmt. Und dann immer die näselnde Sprache:crazy:
     
  4. BigBoogie

    BigBoogie Gast

    Tatjana Gsell und Djamila Rowe sind aber auch selten verblödete und hässliche Nutten.
     
  5. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ist das ein Name oder ein Zustand?
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jetzt aber mal im Ernst. Wen interessiert es, was dieses Schmierblatt so vor sich hin pupsliziert*?

    *© macixus
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich finde Udo Jürgens gehört ebenfalls in diese Liste.

    :party:

    Wie kann man mit 70 nur so häßlich sein?
     
  8. druckpilz

    druckpilz New Member

  9. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Sorry. aber bei der Angela bekomme ich echt das kotzen:wuerg:
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

  11. D3000

    D3000 New Member

    Das Erschrecken mit Horrorfratzen schein hier in Mode zu kommen. Zweimal Kammerflimmern an einem Forumstag, das ist zuviel!
     
  12. mausbiber

    mausbiber New Member

    Falls man Perde mag - könnte man Camilla durchaus als attraktiv empfinden :)
     
  13. RSC

    RSC ahnungslose

    ein selterner fall, wo ich deiner/macixus meinung bin ;)
     
  14. RSC

    RSC ahnungslose

    ich mag Pferde, aber man Camilla nicht... aber was ist/sind Perde? :D
     
  15. mausbiber

    mausbiber New Member

    Pferd wäre ja eine Beleidigung gewesen :klimper:
     
  16. RSC

    RSC ahnungslose

    :shake: Camilla ist eine Beleidigung für das Pferd ? :nick:
     
  17. mausbiber

    mausbiber New Member

    Na ja :)
     
  18. RSC

    RSC ahnungslose

    ach ... von mir aus ... der Charles sieht aber auch nicht wie ein Prinz aus.
    :wuerg: :ring:
     
  19. soma

    soma Member

    Geheimnis um Charles und Camilla endlich gelüftet.

    soma
     
  20. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    oh mein Gott, wie fies!
    Aber lustig!!! :D
     

Diese Seite empfehlen