Unbefugtes Tragen von T-Shirts

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacOss, 2. November 2004.

1. MacOss

MacOss New Member

Wann wird endlich das Tragen von T-Shirts durch unbefugte Personen unter Strafe gestellt...?

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. MacOss

MacOss New Member

:D Die darf das tragen.:cool:

4. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Sieht doch nett aus!

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Gerade lese ich, dass manche T-Shirts sogar per Gerichtsbeschluss verboten werden sollen:

http://de.news.yahoo.com/041102/3/49yl4.html

Ciao, Maximilian

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Eben im Radio: "371" hat verloren.

7. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Schade, wo ich mein "Tod dem Holzmichl!" T-Shirt schon so gut wie bestellt hatte. Eigentlich auch egal, denn bis es wieder warm genug zum T-Shirt-Tragen ist, hat man ihn sowieso vergessen.

ciao, maximilian

8. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

In den Achtzigern haben Die Angefahrenen Schulkinder eine Aktion „Tötet Onkel Ditmeyer!“ (der mit dem Orangensaft) gestartet. Ist auch verboten worden.

9. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Jeanette Biedermann mit Exploited-T-Shirt! Wie extrem peinlich!

:rolleyes:

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ja gell .... Sex and Violence ;)

11. maiden

maiden Lever duat us slav

oh, ich finde, da gibt es noch viel Unbefugtere als das süße Stückchen Biedermann.

Zum Beispiel alle, deren Fettwulste über der Hose und unter dem T-Shirt rausquellen und die ohne Rücksicht auf Figur und Umwelt, ihr gestretchtes Arschgeweih zur Schau stellen, wobei der String von unten ebensoweit hoch gerutscht ist wie das viel zu enge T-Shirt.
    Fuideifi.

12. mac-christian

mac-christian Active Member

Is alles Geschmacksache. Mein Onkel war kürzlich mit zwei schlanken Frauen (eine davon war seine Angetraute) in Westafrika. Meinte doch der Typ vom Immigration Office "Warum hast du zwei so dünne gekauft, gibt's bei Euch keine richtigen Frauen"?
    :party:
    Christian.

13. maiden

maiden Lever duat us slav

klar eh. Ein Kumpel von mir wollte vor 25 Jahren gebrauchte Autos nach Afrika verkaufen. Die mit Schiebedach ist er nie losgeworden, weil der Afrikaner angeblich kein Auto mit Loch im Dach kauft.

Diese Seite empfehlen