unbekannte datei

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ghostgerd, 18. Juni 2008.

  1. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    auf meiner leopard boot platte ist seit kurzen eine datei namens "mach_kernel.ctfsys" große 10,2mb
    muß man sich sorgen machen oder war die schon immer dort ?
    liegt im hauptverzeichnis
    bin mit tiger online und sehe die wenn ich auf die platte von leopard gehe
    oder is die unsichtbar wenn ich mit leo gebootet habe

    CU
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Sowas in der Art. Das ist sozusagen "DAS BETRIEBSSYSTEM". Und das versteckt sich vor sich selbst, aber nicht vor fremden Betriebssystemen. Genau umgekehrt, als wir Menschen das tun :p

    Grüße,
    Maximilian

    PS: Auf gar keinen Fall löschen...
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Löschen! Sofort! Der maximilian hat doch keine Ahnung! Dein Rechner wird dann doppelt so schnell und hat acht bis neun mal so viel Plattenplatz. Zusätzlich wirst du dann auch noch im Lotto gewinnen und dein Leben lang glücklich bleiben!
     
  4. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    ui, ja so en lottogewinn wäre für mich echt klasse
    bin im grunde ein gemütlicher mensch der es gerne ruhig angeht :)

    aber naja geld soll ja den charakter verderben
    ,...
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Kein Geld verdirbt den Charakter noch viel mehr :p Aber wenn ich mir jetzt Lottoscheine kaufe, komme ich dem Zustand "kein Geld" erstmal näher, also vielleicht doch lieber nicht Lotto spielen? Ach, wenn nur nicht alles so kompliziert wäre!

    Grüße, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen