asp Active Server Pages ASP-Entwicklungsumgebung _ aspx Active Server Page.NET Internet Information Server _ grasp Animation GRAphical System for Presentation format _ asp Active Server Page Microsoft Internet Information Server _ asp Aspect language script file Procomm Plus _ asp Astound Presentation file Astound www.endungen.de Such dir was raus... Hat was mit IE und ActiveX oder so zu tun, also mit Windows...
Wenn es sich wirklich um dynamische Webseiten handelt, du geizt ja ein bisschen mit Infos, dann sollten diese von jedem simplen Webbrowser dargestellt werden können! Und wenn nicht mit BrowserX, dann halt mit BrowserY versuchen.
wenn man software runterläd (hauptsächlich trifft das auf macs zu) die die daten über einen skript (eine dynamische webseite) präsentieren, erhält man unter umständen eine datei mit einer falschen endung. beispiel: ich saug xyz.exe von http://bla/saug.asp unter umständen lädt dann dein browser die datei als saug.asp ab, umbenennen in xyz.exe reicht aber aus.
wie?? du kannst auf deinem mac keine .exe laufen lassen??? (so in etwa sind gelegentlich reaktionen von ungläubigen windoofianern...)
du musst es halt in etwas mit einer endung umbenennen, von der du annimmst, das es ist. woher hast du die datei denn? wenn du sie gedownloaded hast und nicht mehr weisst, was es war, wirst du es ja eh nicht brauchen arty: alternativ probier halt alle möglichen endungen/programme durch oder versuch http://www.minet.uni-jena.de/~zwoelf11/wasn/ bzw "file PFADZURDATEI" im terminal
Leider war ich für das geschilderte Problem nur das Sprachrohr und kenne nicht wirklich die Quelle. Es ist irgend eine wissenschaftliche Publikation aus der man einzelne Beiträge downloaden kann! Ich hoffe, dass mein Kollege sich diesbezüglich noch mal hier einbringt.
Leider war ich für das geschilderte Problem nur das Sprachrohr und kenne nicht wirklich die Quelle. Es ist irgend eine wissenschaftliche Publikation aus der man einzelne Beiträge downloaden kann! Ich hoffe, dass mein Kollege sich diesbezüglich noch mal hier einbringt.