unbekannter mac zur messe

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SRALPH, 23. Juni 2004.

1. SRALPH

SRALPH New Member

überall wird ja jetzt spekuliert, dass wir einen g5 imac zur messe zu sehen bekommen, aber wenn der imac jetzt mit dem g4 schon für die masse zu teuer ist, wie hoch (oder niedrig) ist dann der preis für diesen imac :confused:

falls es wirklich ein g5 imac werden soll, welchen prozessor wird er bekommen mit welchen daten? ein prozessor mit flüssigkühlung a la dual 2,5ghz g5? werden, um den preis zu drücken, dieser dann auch nur spärlich ausgestattet wie der kleinste g5 im moment?

sollte es ein cube-ähnlicher mac werden, kommen da die gleichen fragen wieder auf :confused:

alle schreien zwar nach einem neuen cube, aber wer würde sich diesen rechner für 15oo bis 2ooo € kaufen ohne display?

fragen über fragen und es sind nur noch weniger als 6 tage bis zur gewissheit :cool:

RALPH

2. macmercy

macmercy New Member

Ich weiss schon was kommt.

Punkt.

3. SRALPH

SRALPH New Member

comma

4. maiden

maiden Lever duat us slav

ich auch. Erste Ansichten gabs schon vor einem Monat im Apple-Testcenter.

Zutritt nur für Unbefugte.

5. macmercy

macmercy New Member

:D Koma?

Na gut, Komma:

, ein iMac G5 mit 1.8 GHz, 120 GB Platte, ATI 9600/64 MB.
    Formfaktor schmal und dünn, aus Alu. Wahlweise mit passend ansteckbarem 17" TFT (ebenfalls Alu) oder ganz ohne. Preise: 1.599,- oder 1.999,-

6. nanoloop

nanoloop Active Member

Ein auf die Längsseite hochkant gestellter Xserve G5 ist ja nicht so fett.
    Wenn man dann ein TFT "davorpappt", die Ausstattung unterhalb der G5 PowerMacs andenkt (Single-Prozessor), könnte ich mir einen G5 iMac schon vorstellen. SD o.a. befindet sich dann im Standfuß oder oberhalb des TFT als Slot.

Rumours.

:party:

7. SRALPH

SRALPH New Member

sorry, aber ich hätte noch punkt schreiben müssen, denn

punkt, punkt, komma strich, fertig ist das mac-gesicht :D

na ja, zum imac: schöner vorschlag, aber mit diesem preis würden sie doch die g5 ins abseits stellen und wer würde diesen preis bezahlen?

RALPH

8. macmercy

macmercy New Member

Du hast Recht, hab ich auch schon gemerkt - und die Preise angehoben. Aber Du hattest meinen Text schon kopiert und eingesetzt.

Ein iMac stellt neben den eMacs immer noch (die gehobene) Einsteigerklasse dar. Den können sie nicht so teuer machen, das ist das Aushängeschild von Apple, da wird die Presse drauf rumreiten. Und: die G5 Desktops kann man aufrüsten und haben Dual-Prozessoren, nicht vergessen. Dass zudem die Preise der Desktops in den nächsten Monaten sinken, ist mehr als warscheinlich.

9. SRALPH

SRALPH New Member

ich denke eher, dass die preise bleiben werden, aber apple schnellstmöglich auf die neuen prozessoren komplett im profi bereich umschwenken wird a la xserver und vielleicht die ausstattungsmerkmale verbessern wird um somit den hohen preis zu rechtfertigen, denn für mich sind die beiden kleinen g5's nur eine notlösung imo, nicht mehr aber auch nicht weniger, leider.

RALPH

10. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

hey, sralph, irgendwann werfe ich Dir noch mal einen Duden an die Rübe, diese Apostroph-Benutzung erreicht bisher unbekannte Höhen in Deinen Postings. :)

Ansonsten: abwarten bis Montag, mehr Insider-Infos hat sowieso keiner (wie immer...).

11. gunja

gunja New Member

*lach*
    und Ja! und:

Diese komischen Kühlschlangen in einem iMac?

12. SRALPH

SRALPH New Member

"hey, sralph, irgendwann werfe ich Dir noch mal einen Duden an die Rübe, diese Apostroph-Benutzung erreicht bisher unbekannte Höhen in Deinen Postings. :)"

wegen einem einzigen Apostroph beim G5 :confused:

unbekannte Höhe = G5 Power :D

13. mac_the_mighty

nein, weil es Dir einfach dauernd passiert. Vielleicht in diesem Thread nicht mehr, aber soll ich mal suchen gehen? ;-)

14. SRALPH

SRALPH New Member

es freut mich, dass du meine beiträge so gern liest und sie dir sogar noch in erinnerung bleiben :D

ich werde mich mal diesbezüglich schlau machen.

RALPH

15. Macci

Macci ausgewandert.

:D:D:D

16. mac_the_mighty

ach, ich lese eine Menge Beiträge, aber Deine bleiben mir aus o.g. Gründen schon mal im Gedächtnis... :)

Ab und zu werfe ich auch mal ein paar passende Links zum Thema rein, die kannste mal suchen und Dich schlau machen :)

17. SRALPH

SRALPH New Member

moment, erscheint diese zeile bei dir etwa so :confused:

18. SRALPH

SRALPH New Member

was mich jetzt wirklich irrietiert ist das zitat bei macci mit den vielen apostrophen :confused:

19. mac_the_mighty

Was genau meinst Du bitte?

20. Macci

Macci ausgewandert.

er meint die automatische Apostropheinfügung der Zitatfunktion, wenn der Premiumsbeitrag nicht pünktlich gezahlt wurde :crazy: :D

Diese Seite empfehlen