Unbekanntes externes Firewire-Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BigMac, 2. April 2003.

  1. BigMac

    BigMac New Member

    hi @ll
    hab vor kurzem einen vergleichstest mehererer externer FIREWIRE GEHÄUSE gelesen, hab aber keinen schimmer mehr, wo das war (google wirft auch nix aus).

    es kam darin auf jeden fall ein gehäuse mit EINGEBAUTEM NETZTEIL und LEISEM LÜFTER vor, bei dem die platte angeblich rasch und OHNE WERKZEUG zu wechseln war. weitere features: 2 x firewire, 1 x USB 2.0, stapelbar ...

    kann mir jemand den modellnamen bzw. hersteller(-link) nennen und/oder erfahrungswerte übermitteln oder im forum posten? interessiert sicher auch andere. wär ein hit!!!

    danke vielmals & viele grüsse
    BM
     
  2. BigMac

    BigMac New Member

    hi bigmac
    hab nach langer und umständlicher suche im web eine "sarotech hard box" http://www.sarotech.com/cgi/main_eng.cgi?cmd=fhd_353_e ausfindig machen können.
    erfahrungswerte kann ich leider keine nennen, auf die wär ich nämlich selbst mehr als gespannt.

    viele grüsse
    BM

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen