Unbelieveble!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turnt, 21. Januar 2004.

  1. turnt

    turnt New Member

    um 11:29 uhr (mez) erschien ein gelber ball über dem süden von hamburg. einigen eingeborene bezeichneten dieses naturphänomen als - ich zitiere: "sonne"

    angeblich soll diese wärme spenden und die lebensgeister wecken.

    ersteres kann ich nicht bestätigen aber
    für zweiten fall muss ich eine berechtigung
    nicht ausschliessen!

    nur mal so - am rande

    :cool:
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ein ähnliches Phänomen zeigte sich heute 270 km süd-östlich von dir (Breitengrad: 52,5° Nord, Längengrad: -11,0°). Zufall?

    Vögel randalierten daraufhin lautstark in einem Hinterhof!
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hmm, ja, also, und was will uns der Künstler damit sagen?
    :rolleyes:
     
  4. Simonster

    Simonster New Member

    vielleicht möchtetst du ein a kaufen...

    :)

    gruss monsterle
     
  5. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Zufall? Nein, Lüge! Der gelbe Ball steht über meinem Haus. :tongue: Was glaubst Du, warum ich den Sonnenschirm gerade aufgeklappt habe. Ich komme bei meiner Arbeit hier förmlich ins Schwitzen.

    Damit der gelbe Ball bleibt, hab ich ihn am Dachfürst festgebunden. Jawohl. :cool:
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wir hatten gestern angeblich einen Meteor überm Rhein-Main-Gebiet, sagen die Behörden. Das glaube ich aber nicht. Vielmehr gehe ich davon aus, dass da irgend so ein Nordlicht versucht hat, den Forenfotowettbewerb durch ein gezieltes Ausschalten der Konkurrenz für sich zu entscheiden suchte. :cool:
     
  7. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Hast Du was gefunden? ;)
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Haben dich die Küsse des Forumsfürsten so verwirrt? :wink:
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Heuite ist irgendwie Plitsch. Bei mir auch.
    :embar:
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ja, einen Einschlagkrater im "Dachfürst". *kicher*
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    q.e.d.
    :D
     
  12. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    *retour ins Sekretariat*:

    Ich bitte nachdrücklich darum, Sendezeiten und Beiträge nochmals zu überprüfen.

    gez. Thine
     
  13. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Das tut mir wirklich leid für Dich! Sind die Rettungseinsatzwagen schon vor Ort? Auf jeden Fall: Ruhe bewahren!
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Der Vorgang wird mit der Bitte um freundliche Kenntnisnahme an Ihr Fachkommissariat zurückgegeben. Die nachträglichen Ermittlungen haben laut Zeitdiagramm zweifelsfrei ergeben, dass der Meteor VOR Amors Pfeil einschlug. :D
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Halb so wild - den Neubau zahl` ich locker mit den Preisgeldern, die mir meine sensationellen Fotos vom Meteor-Schweif beim Forenfotowettbewerb einspielen. :cool:
     
  16. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Was ist Plitsch? Das Gegenteil von Platsch? Und überhaupt ... wo ist Pitti?
     
  17. Krikri

    Krikri New Member


    *klugscheissmodusein*

    quod erat demonstrandum

    *klugscheissmodusaus*

    hab ich recht?

    :)
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    s. t. p. m.

    (Si tacuisses, philosophus mansisses) :bart:
     
  19. Krikri

    Krikri New Member

    jajaja... schon gut... ich kapituliere...

    :D
     

Diese Seite empfehlen