UnCoverit Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frerk2000, 15. Januar 2004.

  1. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Hallo,
    wie kann ich mit UnCoverit ein Cover mit Titel und Interpret direkt aus einer iTunes playlist erstellen.
    Ich bekomme immer nur Titel und Dauer?

    Gruss Frank
     
  2. MacOss

    MacOss New Member

    Hallo,

    Du kannst in den Preferences unter dem Reiterchen "MP3 Track naming" einstellen, welche der Angaben Du ausgedruckt haben möchtest. Du hast die Auswahl aus: <song>, <artist>, <album>, <year>, <genre> und <track>. Du kannst zwischen diesen Angaben auch noch weitere Zeichen, Leerstellen etc. eingeben.

    Gruß, Stefan
     
  3. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Hallo,
    danke für die Antwort.
    Ich benutze aber eine deutsche Version (2.0).
    Dort finde ich Deine angegeben Punkte nicht?!

    Gruss Frank
     
  4. MacOss

    MacOss New Member

    Oh - es gibt eine deutsche Version? Warum habe ich dann für die englische bezahlt? Ist allerdings auch schon 'ne Weile her, ich habe die Version 1.4.2. Und für die 2er-Version hätte ich noch mal berappen müssen. Das habe ich sein lassen, da ich auch mit der ollen Version gut zurechtkomme.

    Gruß, Stefan
     
  5. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Ich nutzte die 2.0 version im Try-out.
    Darauf wird nur am Rand hingewiesen.
    Und deutsch kommt automatisch.

    Gruss Frank
     

Diese Seite empfehlen