...fehlen nur ein paar hundert... im nirvana verschwunden. bin ich jetzt erfahren? *g* m. *ich bin...*
...oder für wen ist es eigentlich wichtig zu wissen, ob man nun "neuer benutzer", "benutzer", "erfahrener benutzer" oder SOGAR ein premi ist ???
kennst du das indische Kastensystem? So ähnlich ist dieser Forum aufgebaut. Ganz oben und Heilige -die Premium usern diese geben sich nicht gerne mit Benutzern egal wie erfahren sie sein mögen.
das sehe ich eigentlich auch so. und dennoch hat irgend jemand diese funktion in dieses forum einprogrammiert...
je länger ich darüber nachdenke, um so sicherer bin ich mir, dass es ein dosenmensch war... *schautmalbinichgeilichhabneneuefunktiongemacht*...*subber*
Natürlich hat diese Funktion ein Sinn. Das ist so wie das Leben. Ein alter Opa kann mehr berichten als ein neugeborener.
Oh mein Gott ein Premium user hat mich angesprochen und zitiert. *freu* ________________________________________ Geizhälse: die Plage ihrer Zeitgenossen, aber das Entzücken ihrer Erben.
Du hast recht. Ich dachte diese Forumssoftware gebe es nur für den PC. (wers nicht glaubt http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=3 ) ________________________________________ Finanzwissenschaft: das Fach, das lehrt, wie man Geld so lange von Hand zu Hand gehen läßt, bis es schließlich verschwunden ist.