..und dann noch diese "überraschende" Meldung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 4. März 2012.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. maclin

    maclin New Member

  3. McDil

    McDil Gast

  4. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Lupenreiner Demokrat. Sach ich nur. Lupenrein!
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    [​IMG]

    Der Wahlsieg rührt ihn zu Tränen. :cry:

    Tränen lügen nicht :eek:)
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das ist nur ein Auge, aus dem er weint und mit dem hat er Probleme, das hat man gestern in der Tagesschau gesehen. Janz kleen war dit Ooje.
     
  7. McDil

    McDil Gast

    Wenn einer ein Reptiloider ist, dann der.
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Die Träne wird zum Thema:

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/nach-der-wiederwahl-putins-traene-11673157.html

    "Die ganze Welt spekuliert über den Wahrheitsgehalt von Putins Träne, die ihm bei der Siegesfeier am Sonntag über die Wange lief. Ist Putin nicht nur ein Wahl-, sondern auch ein Tränenfälscher? Putin selbst sah sich zu einem Machtwort veranlasst: Die Träne sei „echt“ gewesen, erklärte er in einem Zeitungsinterview, „aber echt wegen des Winds“."

    :eek:)
     
  9. McDil

    McDil Gast

    Es ist schon grotesk . . . welch ein Interesse!

    Dabei haben wir solche Tränen auch schon bei Kohls und Schröders Abwahl gesehen. Diese Leute kennen Emotionen nur im Zusammenhang mit Machtgewinn und Machtverlust – dem Eigenen!
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich denke eher ein Replikant, leider hat die neue Serie nicht mehr die Lebensbegrenzung auf 4 Jahre, wie noch in Blade Runner.
     

Diese Seite empfehlen