...und das iPhone??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 12. Januar 2005.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    nicht dass ich jetzt enttäuscht wäre - im gegenteil, die keynote und die neuen produkte hauen mich um, und ich freu mich sehr auf den zu erwartenden zuwachs der macgemeinde.

    aber was mich doch erstaunt: eines der gerüchte, das fast als sicher galt, hat sich nicht bewahrheitet. obwohl motorola, wenn ich das richtig in erinnerung habe, doch selber zugegeben hat, an sowas zu arbeiten. schade, ein iPhone wär nämlich auch SEHR cool gewesen!!
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    frage ich mich auch, zumal bei mir ein Vertrags/Handywechsel ansteht.

    Aber egal, ich entscheide mich ja wohl sowieso für das gute alte Siemens ;)
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Naja, vielleicht gibt es irgendwann später mal so was …
     

Diese Seite empfehlen