...und das ist gut so...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Andi_R, 2. März 2003.

  1. Andi_R

    Andi_R New Member

    "...da die Leber sich schnell regeneriert, bleibt mäßiger Alkoholkonsum ohne Auswirkungen an der Leber. Erst wenn ständig soviel Alkohol getrunken wird,daß ...."

    Aber wer macht das Letztere schon...

    Also Prost dann ;-)
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    hmmmmmmm.....
    *g*
     
  3. quick

    quick New Member

  4. Singer

    Singer Active Member

    Ja, ich sollte mal wieder einzwei Tage pausieren - muß ja nicht gleich in Heifasten ausarten.

    Aber nicht grad heute.
     
  5. immi666

    immi666 New Member

        Für Frauen, die sich ein Kind wünschen oder ein Kind erwarten:
    Ich bin sicher, dass ich neun Monate alkoholfrei bleiben kann, um die Gesundheit meines Kindes nicht zu gefährden.
      () ja
      ()nein
      (x) Ich bin ein Mann. <<< !!!

    *LOLOLOLOLOL*
     
  6. Andi_R

    Andi_R New Member

    komisch, bei etwa der Hälfte der Fragen, stürzte mein Browser ab, das Mail Programm öffnete sich automatisch und setzte "Suchtberater@..." als Empfänger ein?

    Was heißt das für mich?
     
  7. Andi_R

    Andi_R New Member

    *LOL*

    war das die einzige Frage, die du ehrlich beantwortest hast?
     
  8. immi666

    immi666 New Member

    nee, da gab´s noch 2 weitere.....
    *fg*
    ;-)
     
  9. desELend

    desELend New Member

    phu das beruhigt mich jetzt, aber was zum henker ist da unter meinem rechten rippenbogen so hart???
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Schnall mal dein Pistolenhalfter ab, du Dödel!
     
  11. immi666

    immi666 New Member

    morgenlatte?
    *fg*





    PS. sorry, ist mir so rausgerutscht.....
    ;-)
     
  12. Andi_R

    Andi_R New Member

    *lol*

    keine Sorge, daß ist nur die Bockwurst von gestern, die Du im ganzen Stück geschluckt hast. Oder wars das Bier samt Flasche?
     
  13. desELend

    desELend New Member

    das könnte sein aber bin schon ein zwei stunden wach... fählt also weg die möglichkeit ... so stand fest ist er dann doch nicht :)
     
  14. Andi_R

    Andi_R New Member

    unterm Rippenbogen, tstststs, Du Angeber!
     
  15. desELend

    desELend New Member

    glaub ich auch nicht ... der magen ist unter dem linken rippenbogen... (hatte anatomie)
     
  16. immi666

    immi666 New Member

    scheisse, irgendwas kratzt an meinem kinn.....
    *lol*
     
  17. desELend

    desELend New Member

    ich verabscheue gewalt... und würde nie eine waffe tragen.
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Eben: Hatte! Inzwischen ist alles anders. Das Herz sitzt rechts oder in der Hose. Und die Leber weiß auch nicht mehr wo sie hingehört, in diesen unsicheren Zeiten.
     
  19. Andi_R

    Andi_R New Member

    hey, Deine Pupertät setzt ein, Du bekomst Deinen ersten Bartwuchs!!! Das muß gefeiert werden! DU WIRST EIN MANN!
     
  20. quick

    quick New Member

    Gespräch zweier Anstaltsinsassen in einer psychiatrischen Klinik.  
    "Warum bist du denn eigentlich hier?" Ich habe erstmals ein Stinktier  
    mit einem Adler gekreuzt. - "Ach? Und was kam dabei heraus?"  
    Schwer zu sagen, das weiß ich eigentlich auch nicht so genau.  
    Aber es hat einfach zum Himmel gestunken 
     

Diese Seite empfehlen