und das kurz vor Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 11. Dezember 2011.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. McDil

    McDil Gast

    Ich war deswegen für meine Schwiegervater beim Finanzamt, und habe für ihn eine "Nichtveranlagungsbescheinigung" ausstellen lassen. Und der hat – verglichen mit den armen Schweinen, die sonst so rum laufen – alles in allem relativ gute Alterseinkünfte.

    Also: Betrifft eher die Rentner mit viel Miet-und Kapitaleinnahmen. Beamte nicht, denn deren Pension wird von jeher in vollem Umfang versteuert.

    Ist nichts als eine der üblichen Blendgranaten.
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Schaun wir mal, was die BILD daraus macht.
     
  4. McDil

    McDil Gast

    BLÖD hat schon was draus gemacht, und zwar aus dem "Sozialen Jahr" für Rentner, von diesem "bekanntesten Philosophen Deutschlands"

    Die TV-Talkshows taugen zu nichts anderem mehr, als zu Steilvorlagen für BLÖD.

    Kotze, wer noch Kotze hat!
     
  5. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Schön ist die "Replik" des Gossen-Goethe.
     
  6. maclin

    maclin New Member

  7. McDil

    McDil Gast

    Bei diesem Aufmerksamkeit heischenden Medien-Pfau sollte man nicht nach einem tieferen Sinn seiner Absonderungen suchen. Mit dem Attribut "eklektisch" ist das Werk dieses Schmieren-Philosophen noch zu hoch bewertet.

    Unsere "Eliten" definieren sich mittlerweile nur noch über ihre Medienprominenz und ihr Einkommen. Leider gilt das auch für die meisten der sogenannten "Intellektuellen".
     

Diese Seite empfehlen