Und das "Unwort des Jahres" ist...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Haegar, 21. Januar 2003.

  1. Haegar

    Haegar New Member

  2. Hape

    Hape New Member

    Na dann:

    Mahl-Zeit akiem !

    Hape ;-))
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    na wenn du auch den ganzen tag mit einem leberkäs wecken rumläufst?? mich wunderts nicht...

    ra.ma.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dazu habe ich den Sketch vom Polt und der Schneeberger vor Augen und Ohren, als sie in der Warteschlange für den Kantinenfraß 689 mal "Mahlzeit" mit "Mahlzeit" retournieren. Nach 5 min sagt einer "Guten Appetit"...

    Totenstille in der Hütte :)
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    ohja - "Mahlzeit" hat mich schon immer genervt!
     
  6. AndreasG

    AndreasG Active Member

    und in der Schweiz heisst es "En Guete". Ist mindestens genau so bescheuert, vor allem wenn es an solche gerichtet ist, die eben aus der Kantine kommen.

    Gruss
    Andreas
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    he ich glaube das kann ich sogar aussprechen ;-)))

    und lecker Schweizer Kantinenessen hab ich auch mal bekommen, brrr

    Aber 'mittag sagen geht ja auch nicht.
    Mir rutscht mittags immer noch das Guten Morgen raus....tja
     
  8. Produo

    Produo New Member

    ... sogar auf'm Klo :)
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    <ha der mit polt ist gut.>

    Mal wieder völlig verkehrt, akiem! Der Polt ist g e n i a l!
    (Danke auch für "Nikolausi/Osterhasi" auf deiner HP!) Zum Schräg-
    lachen sind auch seine Filmrollen. :)
     
  10. AndreasG

    AndreasG Active Member

    also der Frass hier bei Siemens ist ganz ok, allerdings saumässig teuer - deshalb verzichte ich meist darauf und nehme mir was von zu Hause mit. Kantinenatmoshpäre ist eh nicht mein Ding ;-)
     
  11. skiller

    skiller New Member

    auch den ganzen tag bei wdr2 im büro gesessen?
     

Diese Seite empfehlen