und das wird dann der neue Startton

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 10. Juni 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. turik

    turik New Member

    Ich brauche keinen Startton.

    Was ich brauche, ist, dass das Denkzeug egal welcher Provenienz früh genug, laut und deutlich – vielleicht mit lieblicher Frauenstimme –
    "FEIERABEND"
    sagt und ich dann nach Hause gehen kann.
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    Wann startet man schon seinen Computer....
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    z. B. nachdem man ihn zuvor ausgeschaltet hat um nicht sinnlos Ressourcen zu verplempern und unnötig Strom zu verbrauchen und zu bezahlen.
     
  6. macfux

    macfux New Member

    Wieso? Legt sich dein Rechner nicht schlafen?

    ...Systemeinstellungen/Energie Sparen

    ähem...
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und dann verbraucht er keinen Strom?
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … doch, schon.
    Dafür dusche ich jedoch nur 1 x die Woche.


    …und gehe in den Wald ka…en.
     
  9. macbike

    macbike ooer eister

    In dem Zusammenhang wird mir erst mal klar, warum sich manche beschweren, dass Gentoo zu viel Srtom für das Kompilieren verbraucht und die Linuxer solche ungewaschenen Haarmenschen sind…die sparen dafür woanders den Strom! :biggrin:
     
  10. hugin

    hugin New Member

    sehr geil :cool:
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    also für die 140 Euro, die du im Jahr sparst, wenn deine Geräte nicht ständig standby sind, kannst du dir locker ein Scheißhaus einbauen.
     
  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … werde es mal wohlwollend durchrechnen.

    ;-)
     
  13. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Der Startton klingt aber komisch ... so als ob der Mac schon verrecken würde. *ggg*



    Fördert das Waldsterben. :D
     
  14. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    bei euch fetten, satten Wessis vielleicht.
    Bei uns ist das Humus.
     
  15. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Bin aber ein die Umwelt liebender Ösi. :klimper:
     
  16. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen